Ist Maria Higashio in Wirklichkeit Elena Miyano?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist Maria Higashio in Wirklichkeit Elena Miyano?!












    Hallo zusammen,

    ich möchte von euch wissen, was ihr von dieser Theorie haltet, ob es sich bei Maria wirklich um Elena Miyano handeln könnte.

    Ein Hinweise könnte die Brille, die Haarfarbe und ihre ruhige bzw. zurückhaltende Art sein.

    Was denkt ihr darüber?!

    Und könnte dann Takuma Sakamoto Atsushi Miyano sein?
  • Naja, irgendwie schon ein bisschen dürftig. Was haben die beiden denn die letzten 17 Jahre gemacht? Und welchen Sinn soll es für Elena haben, sich an diesselbe Schule zu begeben wie Ai? Und warum war sie so mega schüchtern und hat sich für ihren Osaka-Akzent geschämt? Als Tarnung?

    XxShinichiXRanxX schrieb:

    Ein Hinweise könnte die Brille, die Haarfarbe und ihre ruhige bzw. zurückhaltende Art sein.
    Wir kennen Elenas Haarfarbe allerdings nicht (und nein, der Anime ist in dieser Hinsicht nicht verlässlich).

    XxShinichiXRanxX schrieb:

    Und könnte dann Takuma Sakamoto Atsushi Miyano sein?
    Atsushi hat sich also verjüngt in eine Schule in Tokio einschulen lassen, bevor Shinichi zu Conan und Shiho zu Ai wurde und bevor einer von beiden überhaupt an die Teitan-Grundschule kam? Das ist ja mal ein günstiger Zufall!
  • Ich halte die Theorie, dass die beiden ein- und dieselbe Person sind, für eher unwahrscheinlich.

    Im Rückblick auf die von Elena Miyano besprochenen Kassetten ist kein Osaka-Dialekt aus den Aufnahmen herauszuhören, Maria Higashio selbst spricht aber eindeutig mit Osaka-Dialekt. Ich bin der Meinung, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass zwischen den beiden eine Verbindung besteht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara