Angepinnt Kapitel 1006 - 10XX

Design-Anpassungen: Der Banner des ConanForums wurde remastered!

ProSieben MAXX zeigt jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Conan-Film! Diskutiere mit uns über Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths!!

• Ich muss @philipp da auch zustimmen.Wäre es aus einem längeren fall herausgekommen, wäre es wieder langweilig gewesen und fans wären abgesprungen.
      So kam es aus dem nichts und war eine tolle überraschung und so viele leute diskutieren wieder und interessieren sich überhaupt wieder für dc

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• buttercup schrieb:

Was mich jetzt noch vielmehr interessiert, ist eig, wer genau Amanda Hughes oder Koji Haneda waren

Mich würde in dem Zusammenhang auch interessieren, was denn nun eigentlich mit Asaka ist. War das RUM und AKASA aus den Buchstaben ein kompletter Fehler von Conan und Subaru? Gibt es Asaka gar nicht? Und falls doch: Hä? Ich stehe gerade großflächig auf dem Schlauch. ^^

BlackVermouth schrieb:

So kam es aus dem nichts und war eine tolle überraschung und so viele leute diskutieren wieder und interessieren sich überhaupt wieder für dc
      Blöd natürlich, dass es genau jetzt eine größere Mangapause gibt, aber das war so garantiert auch nicht geplant. :S
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.