Woche 48 auf ProSieben MAXX mit einer Verschiebung und einer Englischlehrerin unter Verdacht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 48 auf ProSieben MAXX mit einer Verschiebung und einer Englischlehrerin unter Verdacht!

    Auch in der neuen Woche auf ProSieben MAXX gibt es erneut eine Verschiebung der Episodenreihenfolge auf dem neuen Sender.

    Am Montag bekommen wir zunächst den zweiten Teil der Doppelfolge ''Die verschwundene Uhr'' zu sehen, bevor wir direkt mit der Episode 295 fortfahren.

    Ebenso dürfen wir uns auf einen Code bestehend aus Kreis, Kreuz und Dreieck freuen, der am Dienstag aufgelöst wird. Daraufhin ereignen sich in einem alten Wohnhaus mehrere mysteriöse Vorfälle, die darauf schließen lassen, dass ein Geist dort sein Unwesen treibt.

    Bei dem tödlichen Sturz aus dem Apartmentkomplex, in dem auch Jodie Starling wohnt, gerät die Englischlehrerin der Teitan-Oberschule unter Tatverdacht, doch hilft sofort tatkräftig bei der Auflösung des Falls mit!

    Zum Ende der Woche hin macht sich ein Fußballfan mit seinen Aussagen verdächtig, der den Mord an Kadotake Akano begangen hat.

    Die Übersicht der Episoden:
    • Episode 292: Die verschwundene Uhr (Teil 2)
    • Episode 293: Eine ungewöhnliche Nachricht (Teil 1)
    • Episode 294: Eine ungewöhnliche Nachricht (Teil 2)
    • Episode 295: Oma verzweifelt gesucht (F)
    • Episode 296: Das Geheimnis des Spukhauses (Teil 1)
    • Episode 297: Das Geheimnis des Spukhauses (Teil 2)
    • Episode 299: Englischlehrerin unter Verdacht (Teil 1)
    • Episode 300: Englischlehrerin unter Verdacht (Teil 2)
    • Episode 301: Der falsche Fan (Teil 1)
    • Episode 302: Der falsche Fan (Teil 2)

    Die verschwundene Uhr, ein neuer Fall mit dem FBI und eine verdächtige Fanaussage: Welcher Fall ist diesmal euer Favorit und warum?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ganz klar ist es Folge 296 und Folge 297 "Das Geheimnis des Spukauses". Das war schon immer einer meiner absoluten Favoriten.

    Die Bewohner in dem Fall sind ja mal richtig krass drauf. Vorallem der dicke Typ hat einen an der Klatsche.

    Noch dazu find ich den Fall von dem Aufbau und Ablauf bis hin zur Aufklärung überaus einzigartig. Kein Mord, der passiert, wenn sie gerade zufällig da waren, sondern, dass sie einen untersuchen, der schon etwas zurückliegt. Die Musik, die Charaktere und die Geschichte an sich erzeugen eine durchaus unheimliche Stimmung und blieb mir lange in Erinnerung.

    Ansonsten finde ich auch Folge 293 und Folge 294, also "Eine ungewöhnliche Nachricht" gut.
    Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
  • Für mich ist "Englischlehrerin unter Verdacht" eine tolle Folge. Damals war die Folge einfach nur spannend, heute finde ich wie Jodie bei der Aufklärung hilft einfach nur lustig. :D
    Aber mindestens genauso gut finde ich als Fußballbegeisterter "Der falsche Fan". Abseits der Fußballthematik gefallen mir besonders die Ai Haibara Momente. :love:
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • [Englischlehrerin unter Verdacht] und [Der falsche Fan] mag ich sehr, besonders ersteres. ^^

    Alkohol zur Falllösung auf Kosten des Staates.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • Die Verschiebungen der Folgen diese Woche passen echt gut!
    Die Folgen "Englischlehrerin unter Verdacht" gehören ganz klar zu meinen Highlights. Darauf habe ich mich schon eine ganze Weile gefreut! :D Der Fall an sich ist schon sehr interessant und dazu kommen soo viele lustige Szenen~ Yay! xD

    Die Doppelfolge "Das Geheimnis des Spukhauses" finde ich auch wirklich gelungen; auch darauf freue ich mich sehr! :ofear3: :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.