Hallo zusammen,
heute teilte Manime.de mit, dass "Detektiv Conan" auch nach Ende der Folge 333 "Der stumm zurückgelassene Beweis Teil 2" bei ProSieben Maxx erhalten bleibt.
Hier ist der genaue Wortlaut:
Ich finde das sehr gut, dass es einen Re-Run geben wird. Sehr schön, der Re-Run könnte genau die Zeit überbücken bis es die neuen Folgen nächstes Jahr geben wird. Etwas anderes wäre auch sehr traurig gewesen und für mich eine schwere Zeit gewesen ohne "Detektiv Conan" bei ProSieben Maxx.
Ich freue mich dann nochmals hoffentlich alle 333 Folgen nochmals zu sehen und dann wirklich im Anschluss die neuen Folgen genießen zu dürfen.
Ich dachte mir, ich erstelle mal einen seperaten Thread, damit wir in anderen Threads nicht durcheinander kommen. Also alle Mitteilungen und Meinungen zum Re-Run auf ProSieben Maxx von "Detektiv Conan" von Folge 001 an bitte hier rein.
heute teilte Manime.de mit, dass "Detektiv Conan" auch nach Ende der Folge 333 "Der stumm zurückgelassene Beweis Teil 2" bei ProSieben Maxx erhalten bleibt.
Hier ist der genaue Wortlaut:
Manime.de schrieb:
ProSieben MAXX zeigt «Detektiv Conan» nochmals von Beginn an
Wir haben exklusive News und verraten Euch, wie die Zukunft des Meisterdetektiven bei ProSieben MAXX aussieht.
Aktuell strahlt ProSieben MAXX mit großem Erfolg die mittlerweile bereits 4. Staffel von «Detektiv Conan» aus. Nun haben wir Euch exklusive Infos, wie der Sender mit dem Meisterdetektiven weiterplant. So ist nach aktuellem Stand geplant, die Anime-Serie von Gosho Aoyama ab dem 25. Oktober 2017 nochmals von der ersten Folge, nämlich “Die tödliche Perlenkette”, an zu zeigen. Doch ihr müsst nicht enttäuscht sein, denn 2018 wird ein großes Jahr für «Detektiv Conan» werden:
Wie wir bereits erfahren haben, ist ProSieben MAXX momentan stark daran interessiert, seinen Zuschauern für das nächste Jahr neue Folgen zu spendieren. Wann es soweit sein wird, werdet ihr selbstverständlich sofort auf MAnime.de erfahren!
Ich finde das sehr gut, dass es einen Re-Run geben wird. Sehr schön, der Re-Run könnte genau die Zeit überbücken bis es die neuen Folgen nächstes Jahr geben wird. Etwas anderes wäre auch sehr traurig gewesen und für mich eine schwere Zeit gewesen ohne "Detektiv Conan" bei ProSieben Maxx.
Ich freue mich dann nochmals hoffentlich alle 333 Folgen nochmals zu sehen und dann wirklich im Anschluss die neuen Folgen genießen zu dürfen.
Ich dachte mir, ich erstelle mal einen seperaten Thread, damit wir in anderen Threads nicht durcheinander kommen. Also alle Mitteilungen und Meinungen zum Re-Run auf ProSieben Maxx von "Detektiv Conan" von Folge 001 an bitte hier rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FamSchroeter99 ()