Geheimnisse in Osaka in Woche 47 bei ProSieben MAXX!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geheimnisse in Osaka in Woche 47 bei ProSieben MAXX!

    Der Vierteiler zu den Geheimnissen in Osaka wird in dieser Woche auf dem neuen Sener ausgestrahlt: Mit dem Fall um das vergrabene Gold von Tokugawa und dem Setting in Osaka bekommen wir einen neuen Fall mit Heiji Hattori und Kazuha Toyama zu sehen!

    Zu Beginn der Woche ereignen sich zwei Mordfälle in der alten Hauptstadt Japans, die Heiji, Conan, Ran, Kazuha und Kogoro lösen. Somit dürfen wir uns gleich am Anfang auf einen umfangreichen Fall freuen.

    Im Anschluss an die Auflösung der Mysterien um das Schloss Osaka geht es mit dem Kampf im Gericht zwischen Eri Kisaki und der Madonna der Staatsanwaltschaft, Reiko Kujo, weiter.

    Am Donnerstag und Freitag steht der nächste große Fall bereit, bei dem das Berghotel Suito zum Schauplatz eines blutigen Verbrechens kurz vor Valentinstag wird! Dabei dürfen wir uns auf den Auftritt eines geheimen Charakters freuen.

    Mit dem ersten Teil zu der Doppelfolge um die verschwundene Uhr beendet ProSieben MAXX die Woche.

    Alle Episoden im Überblick:
    • Episode 282: Geheimnisse in Osaka (Teil 1)
    • Episode 283: Geheimnisse in Osaka (Teil 2)
    • Episode 284: Geheimnisse in Osaka (Teil 3)
    • Episode 285: Geheimnisse in Osaka (Teil 4)
    • Episode 286: Kampf im Gericht (Teil 1) (F)
    • Episode 287: Kampf im Gericht (Teil 2) (F)
    • Episode 288: Mörderischer Valentinstag (Teil 1)
    • Episode 289: Mörderischer Valentinstag (Teil 2)
    • Episode 290: Mörderischer Valentinstag (Teil 3)
    • Episode 291: Die verschwundene Uhr (Teil 1)
    Geheimnisse in Osaka, Kampf im Gericht, Mörderischer Valentinstag oder die verschwundene Uhr: Welcher Fall ist diesmal euer Favorit und weshalb?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Ach stimmt, es ist ja schon so weit.
    Da kommt ein großes Ungetüm auf mich zu. Da hoffe ich mal auf die gleiche Unterstützung beim Überprüfen auf Schnitte wie bei den vorangegangenen Specials.

    Doch bevor es soweit ist, hier ein bisschen schöne Unterhaltung, die mental auf morgen vorbereitet:




    NASE.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • @KotatsuAkira: Ein Klassiker der deutschen Detektiv-Conan-YouTube-Kacke-Kunst (dieses Wort ist eindeutig zu lang :D ). Die Nase! Die Nase! !esaN eiD !esan eiD
    Zum Glück werden fast alle Mehrteiler an einem Tag gesendet, da fällt die Aufnahme einem gleich halb so schwer. Auf jeden Fall sind sehr schöne Fälle dabei!
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • "Ich bin total durchnässt und würde mich gern anzünden."
    Heute war ja mit der Wiederholung schon beinahe sowas wie ein richtiger Special-Tag, wenn man von dem riesigen Zeitabstand zwischen Teil 2 und 3 absieht. =D

    Im Gegensatz zu letzter Woche sind meine Aufnahmen von gestern und heute nicht mehr blöd verschoben, folglich hat's mich sehr dazu motiviert, nach Ende der heutigen Aufzeichnungszeit mal alle Parts direkt hintereinander zu schauen. Blöderweise ohne auf Schnitte zu achten (muss vorher eh noch ein paar von letzter Woche begutachten), wobei das relativ heile ausgesehen hat, sogar mit Epilog (es würde mich nicht wundern, wenn dazwischen irgendwo trotzdem wieder ein oder zwei lange Szenen einfach nicht da sein sollten, Hinweise dazu dann bitte direkt in meinen Cuts-Thread, wenn's genehm ist).


    Auf morgen freue ich mich auch schon, von Eri und Kogi vor Gericht kann ich gelegentlich nicht genug kriegen. ^-^
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KotatsuAkira ()