Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du schreibst selbst 'möglicherweise irgendwann', d.h. auch, dass sie mit jedem x-beliebigem Charakter zsm kommen kann.

In OVA 9 sind Mitsuhiko &' Ai nur Kollegen.

Ja, natürlich, das kann sein. Es kann sein, dass Ai sich in jemand anderes verliebt, oder dass Mitsuhiko das Interesse an ihr verliert. Aber Aoyama setzt ja auf Sandkastenlieben. Und wenn Ai klein bleibt, wäre sie quasi Mitsuhikos Sandkastenliebe.

Woher willst du das wissen? Die beiden wurden in dieser OVA doch nur kurz zusammen gezeigt. Selbst wenn sie zusammen gewesen wären, hätten sie bestimmt nicht öffentlich herumgeturtelt.

Gruß Chevalier Solomon
  • (Es kann sein, dass Ai sich in jemand anderes verliebt,)
    -> Die liebt Mitsuhiko nicht.

(Woher willst du das wissen? Die beiden wurden in dieser OVA doch nur kurz zusammen gezeigt. Selbst wenn sie zusammen gewesen wären, hätten sie bestimmt nicht öffentlich herumgeturtelt.)
    -> Wenn Ai und Mitsuhiko was mit einander hätten, wäre es gezeigt worden, war aber nicht der Fall.
  • noch vor der Flucht

es wurde sogar mal gesagt. Ai erinnerte sich in der folge vom toten Professor Hirota an einem Treffen mit Ihrer Schwester Akemi im Cafe. Akemi erzählte von einem kleinen Jungen namens Conan der in der Detektei von Kogoro Mori wohnen soll. Es soll ein kleiner schlauer Junge mit Brille sein danach erinnerte sie sich an den Zeitungsausschnitt vom Tod ihrer Schwester wo man Conan mit Ran drauf sah. Daher wusste sie das er Akemi gekannt haben musste. Nachdem Ai den ausbruch hatte erinnerte sich Conan auch wieder an die Geschichte und ich nehme stark an wo Ai den ausbruch hatte öffnete sie nicht nur ihre Gefühle zum 1. mal gegenüber anderen sondern auch ihr Herz schien sich gegenüber conan zu öffnen. und seit dem kamen ab und zu diese Andeutungen das sie sich in Conan verliebt hat. Aber vielleicht war Shiho in der Zeit vor der Flucht schon von Shinichi angetan über seine intelligenz und Charm. Shinichi ist schließlich Landesbekannt in Japan. Da hat wohl sein Charm schon bei Shiho etwas in ihr verursacht. Und seit sie bei ihm ist fühlt sie sich nur noch mehr von ihm hingezogen.

die beiden geben auch einfach ein süßes Päärchen ab, aber an Shini und Ran kommt sie nicht ran... :olike: :olike:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • -> Die liebt Mitsuhiko nicht.
    Okay, wenn du so penibel bist: Möglicherweise verliebt sich Ai in jemand anderes als Mitsuhiko, auch wenn sie klein bleibt, oder er verliert das Interesse an ihr. Zufrieden?

-> Wenn Ai und Mitsuhiko was mit einander hätten, wäre es gezeigt worden, war aber nicht der Fall.

Wie gesagt, man hat sie nur kurz gesehen. Und selbst wenn sie in dieser OVA wirklich nicht zusammen waren, sagt das nichts darüber aus, wie es am Ende von DC sein wird.

Wenn du übrigens etwas zitieren möchtest, dann klick im Antwortkasten einfach auf die Sprechblase (das siebte Symbol von links aus gesehen).

Gruß Chevalier Solomon
  • Wie gesagt, man hat sie nur kurz gesehen. Und selbst wenn sie in dieser OVA wirklich nicht zusammen waren, sagt das nichts darüber aus, wie es am Ende von DC sein wird.

Woher willst du das wissen?

-Achja, jetzt hab ich's verstanden, aber wie zitiert man bei einer Schnellantwort?^^
    Danke. :p
  • Woher willst du das wissen?
    Wie der Manga bzw. der Anime endet, entscheidet nur Aoyama. Alle OVA´s sind Produkte seiner Assistenten, und auch wenn Aoyama da vermutlich ein großes Mitspracherecht hat, hat das auf die eigentliche Handlung weniger oder keinen Einfluss.

-Achja, jetzt hab ich's verstanden, aber wie zitiert man bei einer Schnellantwort?

Danke. :p
    Bitteschön. Tja, wie man es bei einer Schnellantwort macht, weiß ich auch nicht.

Gruß Chevalier Solomon
  • Naja,...es wäre schon schön, wenn Shiho am Ende doch noch jemanden hätte, den sie so richtig liebt. Also, eine neue Familie, denn sie hat alle ihr Familien Mirglieder verloren. Sie könnte zum Beispiel mit Shuu zusammenkommen, weil Geschwister haben oft den selben Geschmack und da Akemi ihn mochte wäre es gut möglich, dass Shiho das nicht anders sieht. :okogoro: Aber das wäre dann für Jodie wieder doof, denn sie war ja soo traurig als Shuu gestorben ist. :oshocked:
    Oder mit Conan, das könnte gehen. Ran bekommt Shinichi und Shiho Conan, falls sie für immer klein bleiben. :ohappy:
    Es wird ja behauptet, dass Shiho mit Gin zusammen war, also vielleicht wäre es ja gar nicht so verkehrt, wenn Ai mit einen BO-Mitglied etwas anfangen würde. Das würde sie aber bestimmt nur tun, wenn derjenige zur guten Seite wechseln würde, immerhin ist Shiho der Gerechtigkeitstyp geworden. :oyawn:
    Aber Shiho muss ja nicht unbedingend etwas mit jemanden anfangen, ...da fällt mir ein, dass Mitsuhiko auch ganz gute Chancen hat. Abgesehen von den Altersunterschied, wäre das doch gar nicht so übel, oder? Immerhin hatten die beiden schon ein Paar Szenen.
    Hoffentlich wird für ihr jetzt kein Extracharakter gemacht, ...denn nicht jeder muss jemanden haben.
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • MaiKuraki schrieb:

Ran bekommt Shinichi und Shiho Conan, falls sie für immer klein bleiben. :ohappy:
    Wie soll das denn gehen? 8| Ich denke, Conan ist "aus dem Rennen" für Ai...

DC_David schrieb:

-Achja, jetzt hab ich's verstanden, aber wie zitiert man bei einer Schnellantwort?
    Ich mache es immer so, dass ich

PHP-Quellcode

1. [quote]...[/quote]
    eintippe, das hat anfangs etwas gedauert aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es geht eigentlich ganz schnell ^^
  • Danke Chu. :p

Aehm, ich würde es gut finden, wenn Ai Single bleibt .. Und wenn jeder Charakter einen Partner braucht, soll Aoyama einen neuen Charakter machen, denn ich finde alle nicht gut bzw schlecht.
    Das Ende von DC ist sowieso erst 2076(bissel übertrieben :p)!
    Aoyama fällt bestimmt i-was gutes ein, wenn er Ai an den Mann bringen will.
    Was mir gerade so einfällt .. .. Sie könnte homosexuell werden &' joa. :p
  • Ich finde auch, dass es nicht wirklich Charaktere gibt, die zu ihr passen.
    Mitsuhiku ist zu jung für sie und sie liebt ihn auch nicht.
    Subaru und Ai kommen nicht gut miteinander aus und Ai hat auch angst vor ihm. Zudem kann ich mir das Pairing nicht wirklich vorstellen.
    Ai ist zwar etwas in Conan verliebt, aber er gehört einfach mal zu Ran. ;)
    Ich gehe auch davon aus, dass Aoyama sich nicht noch einen extracharakter ausdenkt, nur damit Ai auch jemanden hat. Zudem bin ich der Meinung, dass sie single bleiben sollte. Ich würde es blöd finden, wenn wirklich jeder Charakter mit jemanden zusammenkommt. Innerhin ist DC ein Krimi und sollte nicht zu viel Romanze haben.

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-