Sie schaden nicht, aber sie erhöhen die Gesamtzahl an Threads, was es wiederum schwer macht spezifische Threads zu finden, was wiederum in neuen Threads ausartet, die wiederum die Gesamtzahl erhöhen.
Wer passt zu Shiho?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde deswegen nicht sagen, dass der Tread der totale Mist ist. Ich mein gut, die Merheit wird wohl der Meinung sein, dass das Pairing keine Chance hat, aber wenn phantom das diskutieren will finde ich es schon okay.
Es gibt einige Leute im Forum, die immer wieder hinterfragen, ob zwischen den beidne was läuft oder nicht. Somit gibt es bestimmt auch den ein oder anderen, der der Beziehung zustimmen würde (ob er nun Ahnung hat oder nicht...)
Außerdem gibt es weitaus sinnlosere Treads im Forum, die bis heute unbeantwortet blieben.
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
ShihoxShinichi hat schon einen gewissen Charme. das Pairing reizt irgendwie. aber die ganze Story begann doch schon von der eindeutigen RanxShinichi-Perspektive. Immerhin hat Shinichi seine Liebste mit ins Tropical Land genommen und sie nach diesem schrecklichen Mord getröstet. dann ist er Wodka gefolgt und niedergeschlagen worden. es wäre absolut seltsam, wenn Gosho Ran jetzt ins Unglück stürzt und ShinichixShiho eintritt. auch wenn die beiden hin und wieder "flirten" - ohja, 'flirten' wurde in Anfürhungszeichen gesetzt :'D!FC BAYERN MÜNCHEN
-
Wobei.... ist jemandem aufgefallen, dass Shinichi und Ran am Anfang eine recht distanzierte Beziehung haben. Also es wirkt so als ob sie sich nur flüchtig kennen würden, erst später macht Gosho daraus eine Sandkastenliebe.:)
-
DAi_x3 hat es auf den Punkt gebracht... Shiho kümmert sich allerhöchstens um die Kinder wie um kleine Geschwister, aber sonst... ist da nichts.:)
-
das Haibara Mitsuhiko nicht mag, stimmt keinesfalls.
ob es eben auf lediglich freundscahftlicher Ebene oder weitaus darüber ist, darüber lässt sich streiten.
zu mindest scheint sie Mitsuhiko zu beneiden. um seine Kindheit, seine Freunde, seinen Mut.
in der Folge, in der sie zusammen im Wald sind und er sich um sie kümmert wird da ja auch deutlich.
oder in der Folge 'wo ist Mitsuhiko?' - Haibara ist die erste, die die Abwesenheit Mitsuhikos bemerkt. und das, obwohl die restlichen DBs doch eigentlich schon viel länger mit ihm befreundet sind.
aber ich glaube nicht, dass es zu AixMitsuhiko kommen wird. auch wenn ich solche Szenen eigentlich amüsant finde :'D.
diese Szene zB.
Haibara sagt etwas wie "ich werde etwa zehn Schritt vorwärts gehen. und du musst mich die ganze Zeit ansehen, verstanden?" Mistuhiko stimmt natürlich zu. genau weiß ich aber nicht mehr, was genau da gesagt wird ;D.
naja. ich sehe keine Zukunft für das Pairing.leider?FC BAYERN MÜNCHEN -
Eine "erste Klasse" kann sich meiner Meinung nach nämlich auch auf die "erste Klasse eine Jahrgangs" beziehen (was bedeuten würde, dass die Detective-Boys-Klasse keine "erste Klasse der Grundschule" sein muss), war bei Anime-Szenen in der Teitan-Oberschule nicht auch mal ein Schild mit "2. Klasse" zu sehen?
Naja, es wird ja des Öfteren davon gesprochen, dass Shinichi sich in einen "Grundschüler" zurückverwandelt hat und es wurde iirc auch sein scheinbares Alter, sowie das der DB erwähnt, was relativ deutlich zeigt, dass sie in der ersten Klasse der Grundschule sein müssen.
Ich denke schon, dass Ai die DB mag. Anfangs war sie wohl genervt von ihnen, aber später merkt man, dass sie vor allem zu Ayumi eine enge Beziehung entwickelt. Jedoch glaube ich auch, dass sie in ihnen allerhöchstens jüngere Geschwister sieht. Sie baut also eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen auf, weshalb es imo nicht ins Bild passt, wenn sie sich in einen von ihnen verliebt. -
Das stimmt, bei ihrem ersten Date wirkt es irgendwie so, als würden sie sich noch nicht so lange kennen und das, obwohl sie ja angeblich schon seit dem Sandkasten befreundet sind. Vll haben sie sich zwischendurch aus den Augen verloren? Immerhin hatten sie ja anscheinend recht unterschiedliche Hobbies und in einem gewissen Alter entwickeln sich Mädchen und Jungen ja ein bisschen auseinander. xD
Vll liegt es also daran, oder Gosho wollte es einfach spannend machen, denn wenn die beiden schon damals ein Herz und eine Seele gewesen wären und sich ihre Liebe gestanden hätten, hätte man sich ja dieses ganze Rumgetue sparen können, das wir uns die nächsten 800 Kapitel antun durften. -
Mitsuhiko, mach dir besser keine Hoffnungen! Shiho kommt mit Shinichi zusammen *hust*
Nein, also ich denke auch nicht, dass dieses Pairing was wird. Ich meine...Shiho ist 18...wieso sollte sie dann mit einem Grundschüler zusammen sein?
Mitsuhiko weiß zwar nicht, dass sie nur geschrumpft ist, aber naja...
In irgendeiner Folge meinte Ai ja mal, dass sie am liebsten für immer so (also klein) leben würde....trotzdem glaub ich nicht, dass das was wird.
Sry Mitsuhiko
bye Ran-neechan.
♥ -
peacemaker schrieb:
aber ich glaube nicht, dass es zu AixMitsuhiko kommen wird. auch wenn ich solche Szenen eigentlich amüsant finde :'D.
diese Szene zB.
Haibara sagt etwas wie "ich werde etwa zehn Schritt vorwärts gehen. und du musst mich die ganze Zeit ansehen, verstanden?" Mistuhiko stimmt natürlich zu. genau weiß ich aber nicht mehr, was genau da gesagt wird ;D.
Aber Ai hat definitiv keine romantischen Gefühle für ihn. Sie sieht zwar, dass er in sie verliebt ist und i-wie nutzt sie das ein bisschen aus oder mag es ein bisschen, kp, aufjedenfall sagt sie ihm nicht, dass er niemals eine Chance haben wird. Der arme Mitsuhiko, wird da rangehalten obwohl er lieber Conans Rat in der einen Folge im Wald annehmen sollte und sie vergessen soll..
aber Mitsuhiko ist ja eh erst 6, der weiß doch noch gar nicht was richtige Liebe ist und dann ist es auch nur so eine kleine Schwärmerei... (weswegen Ai wohl Mitsuhiko nicht abweist und ihn nicht verletzen will??)
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0