Och Ai kocht doch in dem neuen Animefolgen Curry... da spielt sie auch mal etwas Hausfrau.... und wer weiß, wahrscheinlich kümmert sie sich noch um den gesamten Haushalt vom Professor.. Könnte aber auch sein das er irgendwelche Haushaltsroboter hat die alles erledigen..xD
Wer passt zu Shiho?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
seit wann ist Haibara denn in Conan/Shinichi verliebt oO? klar, in manchen Folgen kann sie ihn schon ziemlich gut leiden,
aber ich bin doch eher dafür, dass Haibara dem guten Mitsuhiko gegenüber nicht besonders abgeneigt ist.
was gegen AixConan spricht hat ein User in diesem Thread mal aufgezählt:
Dass Ai was von Shinichi/Conan will, wie viele Fans denken, kann ich so nicht wirklich bestätigen. Ab Mitte der 400er-Folgen wird sie ihm gegenüber immer
kühler und abweisender, im Vergleich zu vorher, bzw. im Vergleich zu den
anderen Detective Boys. Gegen Anfang der 500er-Folgen lässt er sogar
einen Studenten in seinem Haus wohnen, den Ai für ein
Organisationsmitglied hält, weil sein Haus abgebrannt wurde. Daraufhin
denkt Ai, dass er sie als Köder benutzen will, und ihr Verhältnis zu ihm
wird noch deutlich schlechter. Gegen Ende der 500er-Folgen verstehen
sich die beiden wieder etwas besser, aber nicht so gut wie zu Anfang. Ai
hält Conan offenbar für pervers, da sie ihm mehrmals vorwirft, ihr
unter den Rock gucken zu wollen. Und selbst wenn sie sich gut
verstünden, so hat Conan doch mehr als einmal gezeigt, dass er nur
"seine" Ran will, und Ai hat sicher gemerkt, dass für sie kein Platz in
seinem Herzen ist. Auch das ist nur eine Einschätzung von mir, aber dich
denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Ai mit Pralinen und roten Rosen vor
Conans Tür steht, ist beinahe Null.
joah.FC BAYERN MÜNCHEN -
z.b. wegendiesen Hier
Ai Haibara schrieb:
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreisen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein' aufsich, um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört, mich eingeschlossen.
Oder als Yukiko sagt, dass ein Mädchen(Ai) einen Jungen nur so ansieht, weil er entweder was im Gesicht hat oder in ihn verliebt ist.Von Aya
„Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
The earth without art is just "eh"
Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)
-
wie oben beschreiben geht es um ihr verhältnis wie es sich in den japanischen folgen weiterentwickelt hat..
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Aber deswegen wird sie doch nicht aufhören in ihn verliebt zu sein?Von Aya
-
aber wenn er immer wieder von "seiner" ran spricht...er nicht auf sie hört...sie einfach keine chance hat... irgendwann wird es immer schwerer für sie und das beste für sie wäre es doch sie würde sich entlieben (falls sie überhaupt wirklich ihn ihn verliebt ist)
-
Ja, aber so spielen Gefühle nun mal nicht, weil in der DC-Welt ja kauf zeit vergangen ist, würde sie nicht so schnell über ihn hinwegkommen...Von Aya
-
hm..ich finde nämlich auch das sie wieder kühler geworden vielleicht aber nur vielleicht spielt das auch mit eine rolle..
-
Die Sache mit der Zeit ist bisschen blöd.Einerseits schreitet die Zeit in DC kaum voran,doch wiederum reden und verhalten sich die Charaktere,als ob Ewigkeiten vorbei gegangen sind.
Ich finde auch,das Ai nicht mehr auf Conan steht.Klar verschwinden Gefühle nicht auf einmal,jedoch waren Ai´s Gefühle Situationsbedingt und somit nicht tief verankert.Je weiter DC voranschreitet,desto mehr öffnet sich Ai und baut Beziehungen auf.Conan ist nicht mehr die einzige Person, die ihr Halt gibt.Sie hat Personen wie Agasa,Ayumi usw in ihr Herz geschlossen,die ihr jetzt genauso Halt geben und zeigen ,dass das Leben lebenswert ist.Und so schwinden ihre Gefühle gegenüber Conan.(In meinen AUgen hat Gosho diesen Weg eingeschlagen) -
Macht den Leuten hier drinnen halt das Leben schwer...
So als kleiner Trost an alle Shiho / Shinichi -Fans, es gibt ja immer noch einen Spruch: Good girls go to heaven, bad girls go everywhere. Dementsprechend ist es gar nicht ausgeschlossen, dass Shiho ihren Shinichi ja doch noch kriegt.
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher