Wer passt zu Shiho?

• OK da ist Ai ebend 18. Da Alter ansich interessiert mich nicht sonderlich.

Hauptsache die Personen finden zueinander!
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn die beiden zusammenkommen ist ein Wunsch auf meiner Liste schon mal abgehackt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Aber wie sehr ich mir auch das Geständniss am Ende wünsche, desto trauriger werd ich weil es das Ende von DC einleutet.

Herzen.
  • Jin schrieb:

Vllt ist sie ja wirklich 29 Jahre alt, dann ist sie wirklich reifer. Aber dann will Shinichi bestimmt auch nichts mehr von ihr :)

Wenn sie aber wirklich 29 sein sollte, dann mag sie Shinichi wirklich, und lügt ihn sogar an, nur damit sie auch eine Chance bei ihm hat ;(
    Aber das Alter sollte ja kein Problem sein, oder? :D Außerdem bezweifle ich, dass Shiho gelogen hat.
    :)
  • Sherry.4869 schrieb:

ach man.. ihr und eure Kirschblüten/Vollmonde/Feuerwerke/Strände etc... das ist doch viel zu kitschig :rwhisper:
    wenn ihr schon ein Geständnis oder ähnliches wollt, wie wäre es dann in einer Situation in der es gerade um Leben oder Tod oder beim Kampf gegen die BO geht? Das wäre doch toll .
    Genau sowie bei der stelle wo Heiji und Kazuha als Geiseln waren und er fast Erschoßen worden ist und kazuha sagen wollte was er für ihr empfindet die stelle war echt toll ich war echt an dem Pc und hab nur gegrinst vor freude :D

aber so ein kitschiges Geständniss wär aber auch schön ok nicht alzu aber schon einbisschen und es müssen unbedingt also für mich Kirschblüten geben
    ohhh :olike:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• die folge war toll ,aber conan konnte auch nicht ein paar minuten warten bis heiji ihr endlich seine liebe gestehen konnte. ;D aber die stelle !omg. ich bin fast ausgetickt vor freude :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi&Ran schrieb:

Sherry.4869 schrieb:

ach man.. ihr und eure Kirschblüten/Vollmonde/Feuerwerke/Strände etc... das ist doch viel zu kitschig :rwhisper:
    wenn ihr schon ein Geständnis oder ähnliches wollt, wie wäre es dann in einer Situation in der es gerade um Leben oder Tod oder beim Kampf gegen die BO geht? Das wäre doch toll .
    Genau sowie bei der stelle wo Heiji und Kazuha als Geiseln waren und er fast Erschoßen worden ist und kazuha sagen wollte was er für ihr empfindet die stelle war echt toll ich war echt an dem Pc und hab nur gegrinst vor freude :D

aber so ein kitschiges Geständniss wär aber auch schön ok nicht alzu aber schon einbisschen und es müssen unbedingt also für mich Kirschblüten geben
    ohhh :olike:
    Gabs eine stelle nicht mit Conan und Ran? Im Movie wo Ran ihr Gedächnis verloren und conan hat sie dann gerettet von den Mörder in tropical land, dann sagt Conan diese eine Satz was Mori zu Eri gesagt hat um ihre Liebe zu zeigen.^^ Das war auch cool:D