Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinichi + Ai : -interessantes Paar
    -scheint keine groe Liebe zu sein
    -ist eher eine neckehe, anstatt eine richtige gefühlsvolle hehe

    Shinichi + Ran : -Sandkastenfreundschaft
    -wahre Liebe
    -langweilig, wie jedes normale glückliche ehepaar

    Also ich bin für Ran + Shinichi
    by Shinobi96
  • Sharon schrieb:

    Shinichi + Ai : -interessantes Paar
    -scheint keine groe Liebe zu sein
    -ist eher eine neckehe, anstatt eine richtige gefühlsvolle hehe

    Shinichi + Ran : -Sandkastenfreundschaft
    -wahre Liebe
    -langweilig, wie jedes normale glückliche ehepaar

    Also ich bin für Ran + Shinichi


    Nur wenn ich jemanden necke, heißt es doch nicht, dass ich weniger Gefühle für denjenigen habe o.o Oder dass es keine "wahre" Liebe ist. Was ist wahre Liebe schon? Es gibt Paare, die ihr ganzes Leben glaubten, ihr Partner wäre DIE Liebe ihres Lebens und schließlich trennt man sich doch.

    Und wenn man bei DC spielt. Natürlich kann das zwischen Conan und AI keine "wahre" Liebe sein, da Shinichi anscheinend keine tieferen Gefühle für Ai hat. *hust* was nicht ist, kann ja noch werden *hust*hust* Ja.
    Trotzem halte ich es für falsch, die Bedeutung von Liebe auf Dingen wie Sandkastenfreundschaft oder Glück aufzubauen. Es heißt ja nicht umsonst in guten wie in schlechten Zeiten ; )
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Haha, wohl eher Gosho-sama : )
    Ich würde als Ai jedenfalls sauer sein. In schlechten Zeiten darf man den Kopf hinhalten, während man in Guten nichts zählt... Das wäre unfair. Entweder ganz, oder gar nicht.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Es geht hier ja auch weniger darum, ob Shinichi auch Gefühle für Ai/Shiho hat. Es ist eine Diskusion darüber, ob man Ranichi oder ShinichiXShiho lieber mag.
    Die wenigsten bestreiten, dass Shinichi und Ran zusammenkommen, wobei sie lieber Shinichi und Shiho zusammen sehen wollen. Mich eingeschlossen. Jedoch ist die Story noch nicht zu ende und in dem Sinne kann noch alles passieren, auch wenn es unwarscheinlich ist. Aber als Fan wird man ja wohl noch träumen dürfen, oder? ^___^
    Wer sagt, dass Shinichi oder Ran sich ewig lieben werden ? Ich mein hallo, das sind Teenis o.o Man hat noch so viel Leben vor sich, und es ist schwer über so eine lange Zeit wirkliche Liebe zueinander empfinden. Wer sagt, dass Ran und Shinichi sich nicht nach ein paar MOnaten trennen? Wer sagt, dass Shinichi für keine andere Frau Gefühle entwickeln kann?
    Er ist ja auch nur n Mensch o.o
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!