l2p schrieb:
sry für den spam, aber das muss echt sein ;)
zum einen ist sicher eine enge beziehung zwischen shin und shiho vorhanden, immerhin ist sie der grund warum er klein ist
damit wird sie zu einer zentralen figur für shin und auch zu einer möglichen lösung, um wieder den alten körper zu erlangen
ran ist.... sagen wir mal die treue seele; sie glaubt an die große liebe und wird shin wohl auf ewig die treue halten
die gemeinsame vergangenheit ist ihr großer pluspunkt in der beziehung zu shin
wir haben also zwei grundlegend verschiedene "frauen-typen": eiskalt & rational und treu & emotional
Eiskalt? Das ist doch nur eine Fassade und Shinichi weiß das. Und ich glaub auch dass er sie als sehr viel mehr sieht als als Mittel zum Zweck
für shiho spricht, wie gesagt, die 'gleiche wellenlänge', die rationalität und die fähigkeit gegebenheiten gut, schnell und richtig einzuordnen
für ran hingegen ist die vergangenheit ein wichtiger punkt und damit ist sie wohl für shin zentraler als shiho
gegen die helfergeschichte spricht; früher oder später wird shin ja eine detektei betreiben und da ist ran eh nicht bei jedem fall dabei, wie soll sie ihn behindern wenn sie nicht dabei ist?
außerdem kann man nicht behaupten, dass ran dumm ist; in gewissen punkten erfüllt sie wunderbar diverse klischees, aber sie zeigt auch des öftern, dass sie auch richtig kombinieren kann
der wichtigste punkt ist allerdings, dass conan bei den moris eingezogen ist
er wird seine liebe zu ran nicht verlieren, wenn er sie jeden tag (leiden) sieht & umgekehrt ist die grenzenlose zuneigung von ran
abschließend: sollte shin mal im beruf sein, wird er durch ran mehr rückendeckung haben, als es durch shiho zu erwarten ist (wer ist die bessere hausfrau? =D )
Naja, wenn Shinichi daheim einfach nur abschalten will ist er bei Ran sicherlich besser aufgehoben. Aber das ist doch eine reine Affenliebe bei Ran und Shinichi fühlt sich auch dazu verpflichtet, wieder zu ihr zurückzukehren. Ob das die idealen Voraussetzungen für eine Beziehung sind? Ai und Conan sehen sich da gegenseitig sehr viel realistischer.
Aber echt, sowas von emotional instabil die Frau. Für mich wär das die Hölle.Sherry.4869 schrieb:
also ich finde shinichi und shiho passen eindeutig besser!!!!
die beiden haben doch viel mehr gemeinsam und passen auch besser zueinander.
ran ist einfach nur dumm und naiv. wer würde denn bitteschön so lange auf jemanden warten, auch wenn man ihn liebt?!
das ist doch echt voll unmenschlich! und mit ihr ist es doch immer das gleiche.. muss immer flennen wenns um shinichi geht und tut dann so hart als ob nix passiert wäre. ihre aufgesetztheit und dummheit nerven echt nur :thumbdown:
naja aber da shinichi nunmal in ran verliebt ist kann man eben nichts dran ändern und da ai in ran auch ein wenig ihre schwester erkennt, ist es wohl für ai nicht mehr so schwer es zu akzeptieren.also würde ich mich für ai freuen wenn sie sich in jemand anderes verlieben würde und eine glückliche beziehung haben würde :)
Ja, sie hat das wohl längst damit abgefunden. Aber ob sie sich einfach so Subaru zuwenden wird können? Außerdem ist sie für ihn ja erstmal nur ein kleines Kind. Oder sie fängt sich was mit dem Professor an?;) (Sehr eng scheint ihre Beziehung ja schon zu sein)
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン