Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • l2p schrieb:

    sry für den spam, aber das muss echt sein ;)

    zum einen ist sicher eine enge beziehung zwischen shin und shiho vorhanden, immerhin ist sie der grund warum er klein ist
    damit wird sie zu einer zentralen figur für shin und auch zu einer möglichen lösung, um wieder den alten körper zu erlangen

    ran ist.... sagen wir mal die treue seele; sie glaubt an die große liebe und wird shin wohl auf ewig die treue halten
    die gemeinsame vergangenheit ist ihr großer pluspunkt in der beziehung zu shin

    wir haben also zwei grundlegend verschiedene "frauen-typen": eiskalt & rational und treu & emotional

    Eiskalt? Das ist doch nur eine Fassade und Shinichi weiß das. Und ich glaub auch dass er sie als sehr viel mehr sieht als als Mittel zum Zweck

    für shiho spricht, wie gesagt, die 'gleiche wellenlänge', die rationalität und die fähigkeit gegebenheiten gut, schnell und richtig einzuordnen
    für ran hingegen ist die vergangenheit ein wichtiger punkt und damit ist sie wohl für shin zentraler als shiho

    gegen die helfergeschichte spricht; früher oder später wird shin ja eine detektei betreiben und da ist ran eh nicht bei jedem fall dabei, wie soll sie ihn behindern wenn sie nicht dabei ist?
    außerdem kann man nicht behaupten, dass ran dumm ist; in gewissen punkten erfüllt sie wunderbar diverse klischees, aber sie zeigt auch des öftern, dass sie auch richtig kombinieren kann

    der wichtigste punkt ist allerdings, dass conan bei den moris eingezogen ist
    er wird seine liebe zu ran nicht verlieren, wenn er sie jeden tag (leiden) sieht & umgekehrt ist die grenzenlose zuneigung von ran

    abschließend: sollte shin mal im beruf sein, wird er durch ran mehr rückendeckung haben, als es durch shiho zu erwarten ist (wer ist die bessere hausfrau? =D )

    Naja, wenn Shinichi daheim einfach nur abschalten will ist er bei Ran sicherlich besser aufgehoben. Aber das ist doch eine reine Affenliebe bei Ran und Shinichi fühlt sich auch dazu verpflichtet, wieder zu ihr zurückzukehren. Ob das die idealen Voraussetzungen für eine Beziehung sind? Ai und Conan sehen sich da gegenseitig sehr viel realistischer.

    Sherry.4869 schrieb:

    also ich finde shinichi und shiho passen eindeutig besser!!!!
    die beiden haben doch viel mehr gemeinsam und passen auch besser zueinander.
    ran ist einfach nur dumm und naiv. wer würde denn bitteschön so lange auf jemanden warten, auch wenn man ihn liebt?!
    das ist doch echt voll unmenschlich! und mit ihr ist es doch immer das gleiche.. muss immer flennen wenns um shinichi geht und tut dann so hart als ob nix passiert wäre. ihre aufgesetztheit und dummheit nerven echt nur :thumbdown:
    Aber echt, sowas von emotional instabil die Frau. Für mich wär das die Hölle.


    naja aber da shinichi nunmal in ran verliebt ist kann man eben nichts dran ändern und da ai in ran auch ein wenig ihre schwester erkennt, ist es wohl für ai nicht mehr so schwer es zu akzeptieren.also würde ich mich für ai freuen wenn sie sich in jemand anderes verlieben würde und eine glückliche beziehung haben würde :)

    Ja, sie hat das wohl längst damit abgefunden. Aber ob sie sich einfach so Subaru zuwenden wird können? Außerdem ist sie für ihn ja erstmal nur ein kleines Kind. Oder sie fängt sich was mit dem Professor an?;) (Sehr eng scheint ihre Beziehung ja schon zu sein)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • uuugh nein das wär i-wie eklig.. eine 18-jährige mit nem alten opa...
    entweder ein ganz neuer charakter oder vielleicht subaru , gin oder shuichi...
    die geschichte geht ja schon sehr lange und ich glaub nicht das es in nächster zeit aufhören wird also kann ja noch viel passieren

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Du wünscht ihr allen ernstes eine Beziehung mit Gin? *schauder*
    Zu Shuichi: Bei einigen Kulturen war es üblich, dass nach dem Tod eines Mannes der Bruder die Frau 'übernimmt' oder beim Tod der Frau der Mann die Schwester bekommt. Es ist also durchaus möglich, dass Japaner da keine solchen moralischen Bedenken hätten.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus:
    ja klar weiß bzw vermutet er das, aber der für mich spingende punkt ist, dass sie überhaupt eine fassade aufsetzt (muss)
    hat sicher etwas mit der vergangenheit in der bo zu tun
    aber wenn sie sich öffenen will, sollte sie das ablegen


    ja es sind schon zimlich gute vorraussetzungen, ich meine beide lieben sich, obwohl sie eine gewisse zeit "getrennt" sind
    ob die beziehung dann in der praxis herhält ist eine andere sache
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • @dus: najaa wäre doch interessant mit gin xD außerdem hat er sie doch früher immer nackt vorgestellt als er von ihr sprach..
    und les halt grad eine fanfiction über shiho x gin und in der es sich mit der vergangenheit von shiho dreht... die ist toll kann ich dir nur empfehlen :)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • @l2p: Das hängt nur indirekt mit ihrer BO-Vergangenheit zu tun, so hat einfach Angst, sich andern zu öffnen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    @l2p: Das hängt nur indirekt mit ihrer BO-Vergangenheit zu tun, so hat einfach Angst, sich andern zu öffnen.


    vielleicht hat sie ja gerade deswegen angst sich anderen zu öffnen, weil sie in der BO war und sie die BO vielleicht vertraut hat oder so da sie mit der BO aufgewachsen ist, aber genau die es waren die ihre schwester umgebracht haben...

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • dem schließe ich mich an

    die fassade ist erstmal ein bisschen charakterzug, aber sie wurde von der bo sehr in diese richtung beeinflusst
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Bei dir klang das eben so, als ob du ihr die Gründe für diesen Charakterzug vorhalten würdest - dabei wirkt sie dadurch verletzlich, was ihn Shinichi ja auch einen Beschützinstinkt weckt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • und durch den beschützerinstinkt von shinichi gibt es mehr conan x ai momente :)
    aber es kann auch sein das sie weniger angst hat sich zu öffnen als das sie einfach nicht über ihre vergangenheit sprechen will weil es zu schrecklich für sie war? oder sie hat angst dass wenn sie mehr über die BO reden würde shinichi mit diesen infos dann weitere hinweise hat um diese zu vernichten und sie einfach angst um shinichi hat.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.