Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Gefahr ist ja, dass Shiho alleine verendet und das will ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass es so kommt. Ansonsten muss sie sich mit Mitsuhiko beschäftigen, was ich nicht sos ehr unetrstütze.
  • Mitsuhiko und Ai :D Daraus wird nie was, glaub mir der ist es nicht wert :D
    Aber vielleciht wird ja was mit Gin? :D Nein, spaß beiseite.
    Ich frag mich überhaupt ob wir das noch mitbekommen, ob Ai jemanden findet oder nicht? Bei Heiji und Kazuha, Ram und Shinichi, Eri und Kogoro ist das ja schon klar. Aber ob wir noch sehen werden wenn Ai findet/in wen sie sich verliebt, bezweifle ich.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Stella schrieb:

    hahaha, woher wusste ich, dass dieser Thread kommen würde?*kogoro lache imitier->:D*

    wie conan schon andeutete, ist wissen in einer beziehung eher nebensächlich.
    dass ran jetzt dumm sein soll, stimmt auch nicht. wie ich schon maö sagte, kennt sie sich auch mit chin. geschichte z.b. gut aus.

    Herrschaftszeiten, wie oft denn noch: Wissen und Intelligenz sind zwei paar Schuhe. Und Shiho hat einfach eine sehr viel größere Auffassungsgabe, sie durchschaut Zusammenhänge sehr viel besser. Ran würd Shinichi beim Fälle lösen eher im Weg stehen, Shiho könnt ihm assistieren (auch eine mögliche Perspektive

    ran und shin sind zusammen groß geworden und kennen sich schon ewig. in den folgen, in denen die eig. story noch nicht gestartet war(vor conans zeit) erkennt man schon, was er für ran empfindet. solche gefühle verschwinden nicht sooo schnell. ich finde, dass ai und conan nicht auf einer wellenlänge sind, was ihre art und weise betrifft.
    Beide sind eher nüchterne Realitätsmenschen, während Ran sehr emotional ist

    in der folge, in der conan angeschoßen wird und erstmal entschließt ran alles zu erzählen, hatt ai ihn ja erst mit einer bo story reingelegt. danach meinte sie, wäre soetwas eingetroffen, hätte sie so gehandelt, also jeden sterben lassen-ob dies der wahrheit enstpricht, und ob sie das machen würde mag ich aber dank der neueren eps zu bestreiten.
    ich finde, dass ran den großen vorteil hat mit shin schon einiges durchgestanden zu haben, was bei ai nicht der fall ist.

    Sie ist halt eine alte Zynikerin. Und durchgestanden haben Ai und Conan eigentlich mehr zusammen. Diese Schrumpfung ist ja ein ungeheuer einschneidendes Erlebnis



    ich möchte aber noch anmerken, dass ich ai aber mag und ihr eine beziehung mit okiya durchaus gönnen würde. die beiden passen viel besser zusammen, und ich finde, dass die beiden auf einer wellenlänge sind.

    zum aussehen der beiden:
    das ist wirklich geschmacksache und es sollte wirklich nicht lang und breit diskutiert werden, wer besser aussieht^^;)

    Doch genau, das muss lang & breit diskutiert werden! Shinichi ist schließlich auch nur ein Mann :D

    Also Ai und Mitsuhiko? Das wäre ja illegal und ekelhaft, geht mir bloss fort. Sie ist ja keine Ran, die auch mal 10 Jahre wartet. Und Ais Angst vor Subaru ist ja auch nur ein diffuses Gefühl, sobald sie weiß was Sache ist, wird das Verschwinden. Wenn sie sich dann Subaru zuwenden sollte, erkennt Conan evtl. auch, was er an ihr hätte. Und ich glaube das es am Ende der Story noch für alle und jeden ein Happy End gibt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Herrschaftszeiten, wie oft denn noch: Wissen und Intelligenz sind zwei paar Schuhe. Und Shiho hat einfach eine sehr viel größere Auffassungsgabe, sie durchschaut Zusammenhänge sehr viel besser. Ran würd Shinichi beim Fälle lösen eher im Weg stehen, Shiho könnt ihm assistieren (auch eine mögliche Perspektive
    shin kommt bei fälle lösen allein gut klar:).
    ich weiß, dass wissen und intelligenz zwei paar schuhe sind. ich hab mich nur über wissen geaeußert;)

    beide sind eher nüchterne Realitätsmenschen, während Ran sehr emotional is

    vllt. braucht er sojmd.?=)




    zum punkt viele dinge durchgestanden: klar ist die schrumpfung auch schon sowas, aber ähhh..egal..... :cursing:
  • Ich mag mich zu erinnern, dass Shinichi, als er Sonokos neue Frisur in dem einen Film gesehen hat die Schönheit von Ai bewundert hat. Nur das Problem ist ja, dass Filmhandlung völlig irrelevant für die Mainstory ist. Falls Gosho Ai zu einem Dr. Watson machen will, was sie schon manchmal so ist, dann darf auch sie ihre Liebe finden, da Watson ja geheiratet hat.
  • Stella schrieb:


    vllt. braucht er sojmd.?=)

    Nö:p



    zum punkt viele dinge durchgestanden: klar ist die schrumpfung auch schon sowas, aber ähhh..egal..... :cursing:

    Auch schon sowas? Das war mit Sicherheit DAS prägende Ereignis in seinem Leben

    赵冠宇 schrieb:

    Ich mag mich zu erinnern, dass Shinichi, als er Sonokos neue Frisur in dem einen Film gesehen hat die Schönheit von Ai bewundert hat. Nur das Problem ist ja, dass Filmhandlung völlig irrelevant für die Mainstory ist. Falls Gosho Ai zu einem Dr. Watson machen will, was sie schon manchmal so ist, dann darf auch sie ihre Liebe finden, da Watson ja geheiratet hat.
    Also ich denke grad zur Charakterisierung lassen sich auch Filme/Filler/Ovas heranziehen. (Kogor, Film 2 z.B.) Und Shiho als Shinichis Partnerin aber zusammen mit Subaru wär sicherlich auch ne Möglichkeit, die könnten sogar zu dritt eine Detektei eröffnen (Die Drei S, analog zu den Drei Fragezeichen^^)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Detektei SSS ^^
    Würde passen aber soweit kommt es bestimmt nicht, naja ich meine sollte es dazu kommen werden wir glaube ich nicht mehr sehen. ich glaub nach dem die BO ausgelöscht wurden ist und alle alles gestanden haben, ist die Serie zuende.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Nein, ein so ein abruptes Ende wird es sicher nicht geben, da kommt dann sicher noch was à la "1 Jahr danach" oder die Serie wird sogar weiter fortgesetzt- unter anderem Vorzeichen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich glaube nicht. Ich glaube i-wo gelesen zu haben, das Gosho DC nicht weiterführen will. Also das er nachdem alles geklärt ist damit aufhören will und mit MK weitermachen will, und vielleicht bekommt Shinichi dann dort seine Auftritte und man erfährt einiges dann dort.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club