Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stelle hier, mal den Antrag, das ganze in Detectiv-Conan-Fun zu verschieben; weil das Gespamme früher oder später ausarten wird^^
    Also zum einen sieht Shiho natürlich um Längen besser aus als Ran - auch wenn die Kleidung, in der man sie bisher gesehen hat, nicht sonderlich vorteilhaft waren (Laborkittel und Overall).
    Noch einmal. Niemand bestreitet, dass Shinichi und Ran sich lieben. Aber dass Shiho Shinichi liebt, sollte auch offensichtlich sein.
    Und es geht auch nicht um Wissen sondern um Intelligenz um Niveau. Nicht umsonst erfüllt Ai auch oft eine Art-Watson Niveau. Weil sie die einzige ist, die (abgesehen von Heiji und Kaito, aber wir wollen hier mal voraussetzen, dass Shinichi Hetero ist) geistig mit ihm mithalten kann. Ran ist tatsächlich einfach dumm und naiv.
    Jetzt ist natürlich die Frage, welche Art von Beziehung Shinichi will/braucht. Braucht er sie einfach nur als emotionale Stütze, die ihm nach der Arbeit leckeres Essen kocht? Oder jemand mit der er auf einer Wellenlänge ist (und die wohl lang nicht so gut kochen kann)? Dass Ran zur extremen Eifersucht und dann aggressiv wird, ist ja genügend belegt, Conan und Ai necken sich immer ein bissl. Also meine Wahl würde klar ausfallen.
    Und dass Shiho lange nicht so geheimnisvoll ist wie Vermouth wage ich auch zu bezweifeln.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich finde auch, dass Shinichi und Shiho viel besser zusammenpassen... Aber Shiho würde mir mit Shinichi zusammen etwas leid tun XD. Der ist öfters mal nicht grade freundlich. Aber wenn er Ran liebt...soll er doch. Irgedwas wird sich doch wohl für Shiho noch finden, oder?

Aber das mir dem aussehen ist wirklich ein bischen übertrieben, oder? Ich meine, es stimmt ja, das Ai viel,viel,VIEL besser als Ran aussieht, aber ich laube nicht, das Shinichi anhand des Aussehens entschiden würde...

Ja aber diese Aussage trifft nur auf Vermouth zu. Und Nicht auf Ai/Shiho. Shiho ist noch lange nicht so geheimnisvoll wie Vermouth.

Findest du, Shinichi sollte mit Vermouth durchbrennen? :D

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Naja, Ai zieht Conan ja auch immer wieder auf.
    Und ich bin wie gesagt dafür, dass sich Subaru Shiho schnappt^^

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ja, das würde auch gehen... aber wenn Subaru wirklich shuichi ist, dann wäre das schon ein bischen...naja...seltsam. Nach dem Motto:" Erste Schwester tot. Auf zur zweiten" XD.
    Aber sonst. Eigentlich gute Lösung.

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Shinichi weiß glaub ich schon, dass Shiho was für ihn empfindet, dafür gibts ja genügend Belege, die ich jetzt mal nicht alle aufzählen werde.
    Trotz dessen wäre es doch für Shiho einfach nur schrecklich, dass niemand sie "liebt" oder etwas für sie empfindet. Ehrlich gesagt bewundert sie ja Shinichi ziemlich sehr, auch wenn das manchmal iwie ironisch klingt, sie meint glaub ich ernst,dass er ein großer Detektiv ist.^^
  • hahaha, woher wusste ich, dass dieser Thread kommen würde?*kogoro lache imitier->:D*

wie conan schon andeutete, ist wissen in einer beziehung eher nebensächlich.
    dass ran jetzt dumm sein soll, stimmt auch nicht. wie ich schon maö sagte, kennt sie sich auch mit chin. geschichte z.b. gut aus.

ran und shin sind zusammen groß geworden und kennen sich schon ewig. in den folgen, in denen die eig. story noch nicht gestartet war(vor conans zeit) erkennt man schon, was er für ran empfindet. solche gefühle verschwinden nicht sooo schnell. ich finde, dass ai und conan nicht auf einer wellenlänge sind, was ihre art und weise betrifft.
    in der folge, in der conan angeschoßen wird und erstmal entschließt ran alles zu erzählen, hatt ai ihn ja erst mit einer bo story reingelegt. danach meinte sie, wäre soetwas eingetroffen, hätte sie so gehandelt, also jeden sterben lassen-ob dies der wahrheit enstpricht, und ob sie das machen würde mag ich aber dank der neueren eps zu bestreiten.
    ich finde, dass ran den großen vorteil hat mit shin schon einiges durchgestanden zu haben, was bei ai nicht der fall ist.

ich möchte aber noch anmerken, dass ich ai aber mag und ihr eine beziehung mit okiya durchaus gönnen würde. die beiden passen viel besser zusammen, und ich finde, dass die beiden auf einer wellenlänge sind.

zum aussehen der beiden:
    das ist wirklich geschmacksache und es sollte wirklich nicht lang und breit diskutiert werden, wer besser aussieht^^;)
  • Ich denk schon das mit den beiden was wird. Ansonsten gibt es doch niemanden...oder?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club