Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Shinichi & Shiho vs. Shinichi & Ran

    Ganz Klar Shinichi & Ran!
    Alles was Ran bisher für Shinichi gemacht hat, dieses Warten und all das andere Zeug, ich glaube nicht das Shiho das machen würde, sie hätte Shinichi bestimmt links liegen gelassen.
    Und nur weil Shiho etwas klüger ist als Ran heißt das noch lange nicht das sie gut zusammenpassen.Wissen spielt bei sowas eigentlich gar keine große Rolle. Es geht darum wie der Mensch selber ist. Und Ran hat gezeigt wie sehr sie ih liebt andere hätten nie solange gewartet wie Ran. Und das sollte man auch mal anerkennen. Sind Kogoro und Eri auf einer Ebene? Nein!Yusaku und Yukiko? Nein! Aber die lieben sich trotzdem und passen sehr gut zusammen.

    War aber klar das dieser Thread jetzt kommt ^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich find lange Haare besser als so kurze.^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • War ja klar, dass dieser Thread früher oder später kommen würde ^^
    Ich persönlich bin der Meinung, dass Shinichi und Ran definitiv besser zusammen passen als Shnichi und Shiho.
    Dass die Intelligenz eine Rolle spielt wer nun zu wem besser passt, würde ich ebenfalls verneinen. Es kommt doch nicht darauf an, ob Ran nu mit Shinichis Wissen mtihalten kann oder nicht. Da sind andere Dinge viel wichtiger, an denen man festhalten kann, dass sie gut zusammen passen. Ich finde gerade, weil sie sich von ihrer Art her so unterscheiden, passt es zwischen den beiden so gut. Ran ist eher eine Person, die sich von ihren Gefühlen leiten lässt, was schon mal zur Unvernunft führen kann, während Shinichi eher der rationale Typ ist, der an jede Sache mit Logik und Verstand rangeht.
    Ich denke auch, Shinichi braucht jemanden, der für ihn da ist, der eben auch mal für längere Zeit auf ihn wartet und ihn nicht sitzen lässt. Bei Ran sehen wir alle, dass sie das tut, dass sie auf ihn wartet, ohne zu wissen, wann er wieder kommt. Und trotzdem hält sie zu ihm, obwohl er sie so lange warten lässt, ohne ihr zu sagen, wo er ist und was er so treibt. Ich denke Shiho würde das nicht lange mit sich machen lassen und würde ihn nach kürzester Zeit links liegen lassen.
    Und zu der Sache, dass Shiho die Waffen einer Frau einzusetzen weiß: Ich denke nicht, dass das für eine Beziehung mit Shinichi wirklich von Vorteil wäre. Er ist jemand, der eifersüchtig ist und ob Shiho das aushalten würde, wage ich zu bezweifeln.
    Aber gut, ich will jetzt hier keine Romane verfassen, deswegen hör ich an dieser stelle mal lieber auf (auch wenn ich noch viel mehr zu sagen hätte, aber auf noch mehr schreiben, hab ich jetzt keine Lust xD)

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Ja ich weiß, dieser Zacken sieht dumm aus, aber trotzdem...find ich ihre Haarfarbe passt auch sehr gut zu Ran.
    Und außerdem ist Shiho nicht reifer, nur weil sie 1 Jahr älter ist ;) Vllt ist sie ja wirklich 29 Jahre alt, dann ist sie wirklich reifer. Aber dann will Shinichi bestimmt auch nichts mehr von ihr :)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Die gute kann doch nicht älter als ihre Schwester sein und wenn schon, erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert, dieser Spruch kommt ja nicht von irgendwo sondern von Vermouth.
    <<A secret makes a woman woman.>>
  • Ja aber diese Aussage trifft nur auf Vermouth zu. Und Nicht auf Ai/Shiho. Shiho ist noch lange nicht so geheimnisvoll wie Vermouth.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club