Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf eine Conan Umbesetzung würde ich mich SEHR freuen, ngl. ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Und auch Conan soll ja eventuell auch umbesetzt werden, da brodelt ja auch die Gerüchteküche.
    Es wurde nie behauptet, dass er umbesetzt wird. Das war lediglich der Wunsch einiger Fans. Bitte tätige also nicht solche Aussagen, die in keinster Weise belegbar sind.

    FamSchroeter99 schrieb:

    Und ich sehe daher eher schlechte Quoten, wenn 4 neue Synchronsprecher eventuell verwendet werden. Bei Professor Agasa ist es sicher, bei den anderen 3 noch nicht ganz so sicher.
    Die Auswahl der Synchronsprecher hat im Regelfall kaum Einfluss auf die Quoten (z.B. bei Dragonball Z Kai).

    Konflikt schrieb:

    Auf eine Conan Umbesetzung würde ich mich SEHR freuen, ngl.
    Ich für meinen Teil nicht. TV+Synchron soll einfach aufhören, ihn zu pitchen, evtl. könnte Tobias Müller dann zusätzlich nochmal von sich aus etwas tiefer sprechen. Zum Zweiten weiß man ja nie, wer sonst auf ihn besetzt wird, bei TV+Synchron kann es nur schlimmer werden.

    Heiji95 schrieb:

    Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht
    Das ist schon sicher, da Film 20 und 21 zusammen synchronisiert wurden. In der Vorschau auf Film 21 hat Oliver Bender Heiji schon gesprochen, daher wird das im Film auch so sein. Die Meldung über Kazuhas Umbesetzung ist bisher unveröffentlicht gewesen, das heißt, dies muss der Presse bekannt sein (von offizieller Seite).
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • websconan schrieb:

    Es wird immer schlimmer bei Conan..
    Bleibt nur die Frage, ob es an Tobias Müller oder TV+ und Regie liegt


    websconan schrieb:

    Heiji und Kazuha bekommen neue Synchronstimmen beim 21. Film. VIelen Dank TV+ Synchron!
    Es muss ja nicht heißen, dass es bei Kazuha eine gänzlich neue Sprecherin ist. Vielleicht kommt ja Manja Doering, die Kazuha in Staffel 3+4 gesprochen hat, zurück.
  • Ich verstehe euch einfach nicht. Was ist so schlimm an neuen Stimmen?

    Die bisher neu besetzten Sprecher passen in meinen Augen und Ohren gut auf die Rollen. Selbst Professor Agassa klingt passsabel, wenn hier keine Tonveränderung vorgenommen wird. Vermouth habe ich mir am schlimmsten ausgemalt, was sich aber glücklicherweise als unnötig herausgestellt hat (die Angst vor Verschlechterung wohlgemerkt).

    Bei Conan muss was passieren. Dieses Gequietsche ist ja nicht zum aushalten streckenweise.

    Natürlcih hätte ich gerne die alten Stimmen komplett wieder. Aber das geht halt einfach nicht.
  • KingDengu schrieb:

    Was ist so schlimm an neuen Stimmen?
    Umbesetzungen sind nie eine gute Sache (es sei denn, der vorherige Sprecher war unpassend), vor allem wenn es wahrscheinlich aus unnötigen Gründen geschieht (zu spät angefragt etc.).
    Bei Agasa war man dazu gezwungen und bei Vermouth war es bitter nötig, um eine Doppelbesetzung zu vermeiden.

    KingDengu schrieb:

    Bei Conan muss was passieren. Dieses Gequietsche ist ja nicht zum aushalten streckenweise.
    Ist ja kein Wunder, dass das durch Pitchen nicht besser wird. ;)
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Umbesetzuungen sehe ich als nicht so schlimm an, wenn bei den Umbesetzungen Jahre dazwischen liegen. Bei DC liegen bei den Folgen Jahre dazwischen.

    Bei den Kinofilmen sehe ich überhaupt keine Probleme, da man hier selten alle nacheinander wegschaut. Aber ist auch nur meine Meinung.


    Für mich ist das Wichtigste, dass die neuen Sprecher auf die Rollen passen.
  • Eigentlich ernst gesehen gehen Umbesetzungen überhaupt nicht.

    Für mich hat eine "Detektiv Conan"-Figur eine einzige Stimme, so wie es im realen Leben auch ist.

    z. B. bei "Conan Edogawa" Tobias Müller oder bei "Kogoro Mori" Jörg Hengstler.

    Und mit diesen Stimmen will ich die Serie oder auch die Kinofilme genießen. Wenn nun eine Umbesetzung des Synchronsprechers stattfinden, passt diese Stimme dann nicht mehr zur Figur, jedenfalls sehe ich es so. Man hat ja im realen Leben ja auch nur ein einzige Stimme und nicht irgendwelche die man nach Jahren auswechseln kann. Das passt da nicht mehr. Umbesetzungen gehen nur, wenns denn wirklich nicht anders geht, wie z. B. bei einem Todesfall, dann ist man ja gezwungen eine Umbesetzung durchzuführen.

    Deswegen sehe ich die neuen Filme etwas kritisch und skeptisch entgegen, oder auch die neuen Folgen von "Detektiv Conan" die eventuell nächstes Jahr bei "Prosieben Maxx" stattfinden werden.

    Jedenfalls bin ich jetzt sehr auf den 20. Kinofilm gespannt, wie sich denn nun die Figuren sich anhören werden und ob es mir gefällt oder nicht. Besonders gespannt bin ich auf den 21. Kinofilm, wenn ich die neue Synchronstimme von "Heiji Hattori" und "Kazuha Toyama" hören werde. :thumbup: