Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chocolatenight schrieb:

    Das gleiche gilt ja für Vermouth/Jodie Starling, hoffentlich übernimmt wieder Victoria Sturm die Rolle.
    Dein Ernst? Eine Rolle muss umbesetzt werden. Es gibt ein Zusammentreffen von beiden in einer Specialfolge. Da würde man Victoria Sturm bei beiden Rollen zu sehr raushören, weil Jodie keinen Dialekt mehr hat :D
  • Ich finde sie ist perfekt auf Vermouth, also sage ich, man sollte Jodie umbesetzen. Ohne Akzent kann ich mir Victoria als Jodie überhaubt nicht vorstellen, hat mir auch in Film 20 nicht gefallen. Naja, in Film 20 werden wir ja sehen, zu was sie sich entscheiden.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • 1. Ist doch ERSTMAL völlig egal ob 40, 80 oder 120 neue Folgen kommen werden. Ich wäre zuallererst dankbar und überglücklich, dass es nach über 10 Jahren doch mal klappt.
    2. Ich glaube irgendwie LEIDER nicht daran, dass Der wind singt lalala als Opening verwendet wird. :( Also: Die regulären japanischen Songs.
    3. @Chocolatenight Sag uns bitte seine Antwort. :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • dasjojo schrieb:

    Ich bin mir 200%ig sicher, dass man keine hundert Folgen auf einmal bringen würde. Die Serie hat seit '06 keine neuen Folgen bekommen, da wird man sicher erst testen wie gut neue Folgen wirklich ankommen. Ich würde eher mit 40-50 Folgen rechnen. Zumal andere Anime heutzutage meines Wissens nach auch keine Staffeln mit 100 Episoden kriegen. Die Zeiten sind wohl vorbei.
    Wie viele neue Folgen wir tatsächlich schauen dürfen und über die wir uns freuen dürfen, hängt auch davon ab, wo ProSieben MAXX den Break setzt. Beispielsweise können sie sagen, dass sie alle Episoden bis 345 lizenzieren und synchronisieren und erstmal schauen wollen, wie stark die Resonanz ist. Sie können auch sagen, dass sie bis zu dem nächsten Organisationsfall, dem Black Impact, die Episoden lizenzieren und damit zwei große Organisationsfälle ankündigen können. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die dem Sender zur Verfügung stehen :) .

    FamSchroeter99 schrieb:

    Ist halt ungewohnt und würde halt komisch sein wenn man die neuen Folgen hintereinander laufen würde mit den alten Folgen zusammen, dann kommt plötzlich japanische Musik bei den neuen Folgen. Weiß nicht recht was ich dazu sagen soll.
    Der Unterschied würde mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Es wäre einfach phänomenal, den Break zwischen den 333 Episoden und den komplett neuen Folgen zu sehen!

    Abseits der Spekulationen über die Openings und wie viele Episoden lizenziert und synchronisiert werden, bin ich einfach nur überglücklich, dass wir das Glück haben, ab dem nächsten Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach in den Genuss neuer Folgen von Detektiv Conan zu kommen! Es ist einfach ein Traum, der wahr werden möge!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara