Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jetzt zählt deine Stimme: Bestimme den neuen Banner!

Adventskalender 2017: Sei auch du dabei und helfe mit ihn Wirklichkeit werden zu lassen!

Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

• Also ich muss sagen die Fragen waren richtig gut, teils sogar echt schwierige Fragen dabei, bei den Auflösungen haben die sich mit dem Text echt Mühe gegeben, beste war wer kein Mörder ist, Eri natürlich, aber bei Kogoro als Ehemann könnte sie es werden .... Geil :okogoro:

:thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Debbi Kudo ()

• Der schlurfende Kogoro schrieb:

@adifri: Hier nochmal der Link zum Quiz, aber nicht auf Facebook: Hier klicken!
      Im Quiz gibt es neben der geheimen Botschaft übrigens noch weitere Anspielungen auf neue Folgen, wie etwa Jodies wahre Identität, die Maxx "NOCH nicht" verraten will! Außerdem auch noch die Bemerkung, ob P7 Maxx vielleicht die 20 Jahre Ausstrahlung in Japan irgendwann toppen kann...
      Vielen Dank! :)

Debbi Kudo schrieb:

Also ich muss sagen die Fragen waren richtig gut, teils sogar echt schwierige Fragen dabei, bei den Auflösungen haben die sich mit dem Text echt Mühe gegeben, beste war wer kein Mörder ist, Sei natürlich, aber bei Kogoro als Ehemann könnte sie es werden .... Geil :okogoro:
      Haha ja die Fragen fand ich auch gut :thumbsup:

Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt aber ich sehe dem Ganzen momentan recht positiv entgegen. :)
    • Mittlerweile nerven mich diese "versteckten Hinweise" einfach nur noch. Der Sender soll endlich sagen, ob neue Folgen lizenziert wurden oder nicht. Wenn nicht, verschwenden wir (die Fans) wieder nur unnötig Zeit mit einem Sender der Kapital aus alten Wiederholungen schlagen möchte.

Das mag zwar etwas "negativ" klingen, aber ich (und viele andere) wurden schon zu oft von einem "Wir versuchen es (alles)" zu oft enttäuscht.

Zuletzt vor MAXX war das bei VIVA zu hören und RTL II You wollte damals ja auch mal die Folgen (zuerst die alten Folgen einkaufen)