Großes Episodenraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Episodenraten

+1

Hallo ihr Lieben,
      ich dachte mir, wir können ein neues Spiel spielen.
      Die Regeln sind simpel, ich oder wer Anderes postet einen Screenshot einer DC-Folge hier rein und die anderen User versuchen diese Episode zu erraten.
      Alles klar so weit?
      Na dann: LOS!
      dc.jpg

Dai gefällt das.

• Zur Info: Ich habe deinen Thread in den Bereich "Forenspiele" verschoben. :)

Zum Spiel: Wie wäre es wenn immer die Person welche die Folge richtig erratet auch das nächste Bild posten darf?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

Mitsuemon Echigo gefällt das.

• Ich hab jetzt zwar nicht nochmal nachgesehen, aber sieht mir schwer danach aus:
      ▸ 230 - Der Fall der Hundert-Yen-Münze
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

Hauptberuflich Prinzessin

#FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • Kommt sofort! °o°

Das Bild bewahre ich schon eine Weile auf, jetzt ist es auch mal zu was gut.
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

#FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • Wow, das ging aber schnell. °-°

Ist richtig.
      ...oder so ähnlich