Comics (inkl. Manhwa, BD, Graphic Novels, etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Dus: Danke fürs zusammenlegen. Dachte einen Moment dass mein Thema gelöscht worden wäre. Obwohl ich ja auch nach Zeichentrickfilmen (animierten Filmen) gefragt habe.

Früher habe ich einige X-Men und Spiderman Comics gesammelt. Vor allem die Ursprünglichen Comics aus den 60ern finde ich sehr interessant. Da war Marvel noch etwas übersichtlicher. Natürlich mag ich auch Batman Superman und viel mehr. Allerdings sind sie je nach Autor mal besser mal schlechter.

Um noch mal kurz auf Zeichtrickfilme zu kommen. Es gibt ja einige gute Zeichtrickfilme. "New Spiderman" "Justice League" "X-Men: geht weiter" und mehr. Schade, dass die Serien heutzutage noch schlechter laufen als die Animes. (Wenn die heutzutage Laufen, dann morgens auf Kabel 1 und dann fehlen etliche Folgen)
  • Oh, frühere Zeichentrickfilme:
    Bugs Bunny, Tom & Jerry, Duck Tales, Spiderman als Zeichentrick, Familie Feuerstein, Die Simpsons, Futurama
    Die schnellste Maus von Mexico,
    Heidi, Biene Maja, Captain Future, Rascal der Waschbär, Alice im Wunderland, Pinocchio als frühe Animes
    ja die wären es für den Moment. ^^
  • Eigentlich könnte ich auch noch mehr aufzählen. Bei meinem letzten Post, habe ich auf die schnelle die aktuellsten und interessantesten Comics und Zeichentrickfilme aufgezählt. Als ich noch klein war habe ich noch das Micki Maus Magazin gelesen und mir ein paar DC-Comics ausgeliehen.

An Zeichentrick kommt dann noch Simpsons, Duck Tails, Aladin, andere X-Men und Spiderman Serien, Heidi(hat man ja gar nicht als asiatischen Zeichtrick war genommen) und noch ganz viele an die ich mich kaum noch erinnern kann. (Dr. Snugels, die drei Musketiere...) Reingeschaut habe ich sowieso bei allem was ich empfangen konnte.
  • naja, früher hab ich immer donald Duck gelesen, lucky luke und asterix und obelix.
    aber naja, ich glaube, ich würde inzwischen jegliche Comics immer hinten aufschlagen...von daher^^
    Durch und durch japanisiert xD
    EDIT: Aktuell der einzige westliche anime...äh zeichentrickfilm: simpsons *-* gelb aus leidenschaft! :ohappy2:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Dus schrieb:

Als Kind war ich immer totaler Petzi-Fan und hab da auch fast alle Alben, kennt das überhaupt noch wer?

Ich auch xD
    Ich hab noch lauter Comics davon zuhause, die ich erst neulich wieder gefunden habe. War schon schön mal in Erinnerungen zu schwelgen :D
    Sonst habe ich aber eigentlich nie irgendwelche Comics gelesen...
    Höchstens die aus der "Wendy", da ich früher ein riesen Pferdefan war xD und vll noch Asterix und Hägar, der Schreckliche ;)
    Sonst lese ich eigentlich nur Mangas...Der einzige Manhwa, den ich besitze, ist "Gossip Girl - only for your eyes", also eine Adaption der bekannten US-Serie^^
  • Petzi, davon hatte ich auch tolle Geschichten.. mit Pingu und Pelle und dem alten Seebären und Pfannkuchen.. da bekam ich als Kind immer Hunger, weil sie so lecker aussahen.. :D
    Mir sind in Hinsicht Zeichentrick noch vor allem die Gummibärenbande eingefallen.. die hab ich als Kind geliebt.. ^^ Ach ja und Duck Tales, das war auch immer toll.. kamen ja auch meistens im Disney Club, der heute der Tigerentenclub ist. (Falls das noch läuft.)
    Janosch, Oh wie schön ist Panama und andere Geschichten fand ich auch immer toll. Sie sind auch so liebenswert.
    Die Tigerente mag ich bis heute noch, sie hängt an einem Willkommensschild an meiner Wohnungstüre.. :D