Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

Jetzt zählt deine Stimme: Bestimme den neuen Banner!

Adventskalender 2017: Sei auch du dabei und helfe mit ihn Wirklichkeit werden zu lassen!

Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

• Coan schrieb:

Letzte "Werbung". Ein paar Kumpels vom Discord und ich haben einen gemeinsamen Kanal erstellt und werden auf diesem Dub-Projekte hochladen!
      Das Einführungsvideo:

Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet. Der kann dann synchron die 2. Aufnahme machen. Das nur als Tipp am Rande :)

Coole Idee bin gespannt wie/wann/obs was wird. Wir, meine Vorposterin Debbi und ich, hatten vor zwei Jahren ja auch mal angefangen und 4 Folgen fertig plus 2 in Arbeit und einige Szenen. Die sind leider inzwischen von YouTube gelöscht wurden. Und waren von den Stimmen eher schlecht als Recht.

Ich kann euch nur empfehlen, bleibt dran und rechnet nicht damit innerhalb von weniger Zeit direkt eine Folge auf die Beine zu stellen. Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
    • adifri schrieb:

Coan schrieb:

Letzte "Werbung". Ein paar Kumpels vom Discord und ich haben einen gemeinsamen Kanal erstellt und werden auf diesem Dub-Projekte hochladen!
      Das Einführungsvideo:

Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet
      Am besten wäre es wenn ihr das komplett sein lasst...
    • adifri schrieb:

Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet. Der kann dann synchron die 2. Aufnahme machen. Das nur als Tipp am Rande :)
      Coole Idee bin gespannt wie/wann/obs was wird. Wir, meine Vorposterin Debbi und ich, hatten vor zwei Jahren ja auch mal angefangen und 4 Folgen fertig plus 2 in Arbeit und einige Szenen. Die sind leider inzwischen von YouTube gelöscht wurden. Und waren von den Stimmen eher schlecht als Recht.

Ich kann euch nur empfehlen, bleibt dran und rechnet nicht damit innerhalb von weniger Zeit direkt eine Folge auf die Beine zu stellen. Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
      Vor 2 Jahren? Ist es nicht ein bissle länger her Adri?xDD
      Aber stimmt recht hat er, ist viel Arbeit und sucht euch ja Sprecher die auch wirklich ihre Takes abgeben, wenn es welche sind auf die du Monate wartest dann kann das sehr frustrierend seinxD

:thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Debbi Kudo ()

• Streifen schrieb:

adifri schrieb:

Coan schrieb:

Das Einführungsvideo:

Am besten wäre es wenn einer zuerst aufnimmt und dem anderen seine Aufnahme sendet
      Am besten wäre es wenn ihr das komplett sein lasst...
      Deine Meinung, respektiere ich
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: