Fandub aus Band 48 " Mord der Zwillinge "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sherry_Edogawa_21 schrieb:

    Ich würde auch gerne Mal als Synchronsprecher tätig sein, aber meine Stimme passt glaube nicht.


    Wie machst du das eigentlich mit den Sprechern und dem Fandub?
    Hey:D
    Ich mach mal ne Kurzfassung zum wichtigsten:
    Ich schau das ich die Folge bekomme übers Netz, Freunde..., dann habe ich den Text dazu verfasst, ich hab als Hilfe einen deutschen Sub und den passenden Manga Band zur Hand, dann schreibe ich was und lese es direkt laut vor ob es lippensynchron ist.
    Wenns fertig ist suche ich nach Sprechern, bei YouTube, hier im Forum usw, schreibe sie an, wenn sie mitmachen dann schick ich ihnen das Video und den Text über Mail oder Skype.
    Ein Freund und ich mit dem ich Dub zusammen mache haben eine die Hintergrundmusik und er bringt noch die Hintergrundgeräusche rein.

    So ungefähr:)

    Also du kannst mir gern was schicken wenn du magst, ich hab von allen charas einen kurzen Take rausgeschnitten, Bewerber wovon ich die Stimme nicht kenne können so einen kleinen Einblick geben:)
  • Hi, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, da es bei meinem Anliegen ja auch um ein Fandub geht. Ein Freund ich haben heute Spontan einen kleinen Teil vom 13. Film Opening selber gedubt.

    Wäre cool, wenn ihr mal n bisschen Kritik abgebt ^^
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Coan schrieb:

    Hi, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, da es bei meinem Anliegen ja auch um ein Fandub geht. Ein Freund ich haben heute Spontan einen kleinen Teil vom 13. Film Opening selber gedubt.

    Wäre cool, wenn ihr mal n bisschen Kritik abgebt ^^
    Wer hat denn was gesprochen?:)
    Leider war von einen die Quali nicht so gut ( vom Shinichi Sprecher? ) und hat doch arg geknirscht, war das euer erster Dub?^^
    Stimmlich war auf jeden Fall richtig besetzt, synchron technisch geht noch was :D
  • Letzte "Werbung". Ein paar Kumpels vom Discord und ich haben einen gemeinsamen Kanal erstellt und werden auf diesem Dub-Projekte hochladen!
    Das Einführungsvideo:
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: