Wer weiß, vielleicht wird es am Ende Shinichi x Ran x Shiho.
(Witz, nicht als Ernst zu verstehen)
(Witz, nicht als Ernst zu verstehen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Coan schrieb:
Im Kapitel 1004 wird es hauptsächlich um Ran und Shnichi gehen
TakaakiMorofushi schrieb:
Ich will aber auf was anderes hinaus: Falls Momiji vorkommen sollte (hab mal irgendwo gelesen, dass es diese Möglichkeit gibt - weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist; fände es eigentlich unpassend, aber wer weiß) - wie wird dann ihr "Wissensstand" sein? Wird sie die Erlebnisse aus Film 21 ansprechen? Und was bedeutet das dann für die Beziehung zwischen Film- vs. Manga-Kosmos?
TakaakiMorofushi schrieb:
Was mich interessieren würde: Mit Ayanokoji wird eine Figur eingeführt, die, soweit ich weiß, bisher nur im Film vorgekommen ist. Und doch kennt er Conan bereits. Bei Shiratori lag der Fall ja ähnlich wenn ich mich recht erinnere, aber da wurde nie groß Aufhebens darum gemacht wie gut ihn Conan kennt. Hier kann das aber durchaus interessant sein, da Ayanokoji Shinichi nie getroffen hat (nur Conan im Film), Shinichi sich Sera gegenüber allerdings versprochen hat.
Serinox schrieb:
Hier glaube ich widerum, dass das einfach nur ein Fingerzeig/Zwinkern von Gosho an die Leser ist, was nicht näher erklärt wird und einfach so geschluckt werden muss und nie wieder erwähnt wird.
BlackVermouth schrieb:
Ob es Shinichi schafft Ran zu küssen oder er vor Ran schrumpft, da ihn Ai ja warnt.
BlackVermouth schrieb:
Ich bin gespannz auf 1004
Ob es Shinichi schafft Ran zu küssen oder er vor Ran schrumpft, da ihn Ai ja warnt.
Oder Heiji ihn noch mal retten kann.
Das wäre für mich endlich mal ein Schritt weiter.