Kapitel 1000 - 1005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zero schrieb:

    Einen besseren Start in den Jubiläumsfall hätte ich mir nicht vorstellen können. Bei den Informationen, die wir bereits jetzt erhalten haben, gehe ich davon aus, dass der Fall ziemlich umfangreich werden wird und es sogar mehrere aufeinanderfolgende Fälle geben könnte, während derer die Haupthandlung vorangebracht wird!
    Es ist doch noch gar nichts groß passiert??

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Zero schrieb:

    Einen besseren Start in den Jubiläumsfall hätte ich mir nicht vorstellen können. Bei den Informationen, die wir bereits jetzt erhalten haben, gehe ich davon aus, dass der Fall ziemlich umfangreich werden wird und es sogar mehrere aufeinanderfolgende Fälle geben könnte, während derer die Haupthandlung vorangebracht wird!
    Sehe ich auch so - und mehrere Fälle wären natürlich wunderbar, aber die Frage ist, wie lange Shinichi Shinichi bleiben kann, ohne sich wieder zurückzuverwandeln.
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Es wäre doch interessant, wenn Shinichi den Fall löst und dies an die Öffentlichkeit gerät. Schließlich sind die Freunde des Opfers mehr oder weniger berühmt und ob die Polizei von Kyoto Stillschweigen bewahrt, ist auch nicht sicher.

    Vielleicht erfährt man bei diesem Ausflug mehr über die Vergangenheit von Masumi und Shinichi.
  • Ich freue mich über mehr Infos, Masumi will bestimmt sicher sein, dass das mit dem APTX 4869 geklappt hat, damit sie Mary das Gegenmittel geben kann.
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • warum habt ihr geschrieben der ebenfalls mit seiner Klasse angereist ist, was soll das das stimmt doch gar nicht shinichi und ran sind doch in der selben klasse warum schreibt ihr dann das er ebenfalls mit seiner klasse angereist ist ist das eurer Fehler oder ist das ein logigfehler von aoyama ?
  • SANGO50000 schrieb:

    warum habt ihr geschrieben der ebenfalls mit seiner Klasse angereist ist, was soll das das stimmt doch gar nicht shinichi und ran sind doch in der selben klasse warum schreibt ihr dann das er ebenfalls mit seiner klasse angereist ist ist das eurer Fehler oder ist das ein logigfehler von aoyama ?
    Natürlich sind Ran, Shinichi, Sonoko und Masumi in derselben Klasse. Sie waren mal ein Jahr lang in der Grundschule so weit wir wissen nicht in derselben Klasse, aber aktuell sind sie es.

    Cognac schrieb:

    Die Serie ging im März los (Da Shinichi kurz darauf Geburtstag) also längst im neuen Schuljahr, Shinichi ging nicht weiter zur Schule und musste die aktuelle Klasse der Logik nach wiederholen.
    Diese Logik kann auf eine Floating Timeline wie Detektiv Conan sie hat nicht anwenden. Ran müsste außerdem in der Zwischenzeit auch Geburtstag gehabt haben, da man das dritte Jahr der Oberschule mit 17-18 besucht, aber laut Gosho ist Ran explizit noch 16. Außerdem ist nicht sicher, ob sich Shinichis Geburtstag von 16 auf 17 auch kanonisch im Manga ereignet hat.