5 Geheime Fakten von Shuichi Akai <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Geheime Fakten von Shuichi Akai <3

    Guten Abend



    Ich habe neulich ein Video erstellt über meinen Lieblingscharakter, Shuichi Akai. Hier werden 5 geheime Fakten behandelt, die manch andere noch nicht wussten.
    Bevor ihr dieses Video anschaut muss euch klar sein, dass ihr gespoilert werden könnt. Außerdem habe ich das Video auf Englisch gemacht, hoffe jeder hier kann es verstehen.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

    Peace out
    PunishableAnime
  • PunishableAnime schrieb:

    Hier werden 5 geheime Fakten behandelt, die manch andere noch nicht wussten.
    Bei allem Respekt und Leidenschaft für den Charakter, ich glaube "5 Fakten, die jeder, der den Manga gelesen und aufgepasst hat, bereits kennen sollte", wäre der bessere Titel gewesen. ^^ Da ist sogar seine Namensherkunft (von Akai Suisei, dem Ehrentitel von Char Aznable aus Gundam, der wie Akai ebenfalls von Shuichi Ikeda synchronisiert wird) ja noch geheimer, obwohl die auch recht bekannt ist.
  • Serinox schrieb:

    PunishableAnime schrieb:

    Hier werden 5 geheime Fakten behandelt, die manch andere noch nicht wussten.
    Bei allem Respekt und Leidenschaft für den Charakter, ich glaube "5 Fakten, die jeder, der den Manga gelesen und aufgepasst hat, bereits kennen sollte", wäre der bessere Titel gewesen. ^^ Da ist sogar seine Namensherkunft (von Akai Suisei, dem Ehrentitel von Char Aznable aus Gundam, der wie Akai ebenfalls von Shuichi Ikeda synchronisiert wird) ja noch geheimer, obwohl die auch recht bekannt ist.
    Haha ja da hast du wohl recht. Das sind jetzt nicht wirklich die geheimsten Fakten, aber ein paar davon sind schon recht geheim. Außerdem schauen viele lieber den Anime als den Manga zu lesen (glaube ich mal). XD ;) <3