Alkohol, Zigaretten, Koffein und all sowas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ryoko-chan schrieb:

    Also ich rauche auch ... lol ... auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Ich habe mit 13 angefangen, mit 15 aufgehört und mit 18 wieder angefangen ... ganz schön läpsch, nicht wahr?
    Tja ... es ist leider sehr schwer aufzuhören, wenn um einen herum alle rauchen, besonders in den Pausen. Wenn ich in den Ferien nicht viel weg bin, BRAUCHE ich auch nicht unbedingt eine Kippe ... aber naja ... wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Mutter auch während der Schwangerschaft geraucht hat und ich somit schon vorbelastet bin. Wenn ich ein Kind bekomme, werde ich jedenfalls nicht rauchen ... sonst wird es so ein kleiner Zwerg wie ich.
    Schön erstmal zu sehen dass ich nicht die Einzige bin ;), dann gebe ich dir Recht, auch wenn ich momentan nicht wirklich den Willen habe aufzuhören, DAS wäre für mich ein definitiver Grund aufzuhören, ich möchte deine Mutter nicht angreifen aber, meine persönliche Meinung ist: Rauchen während der Schwangerschaft ist verantwortungslos, weil man das ungeborene Kind gefährdet! Eine meiner Mitarbeiterinnen ist schwanger und raucht, das Schlimmste war noch das sie gesagt hat, als ich sie darauf angesprochen hatte: "Ach, bei den anderen Dreien ist auch nichts passiert!" :ofeelfine:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ich möchte deine Mutter nicht angreifen aber, meine persönliche Meinung ist: Rauchen während der Schwangerschaft ist verantwortungslos, weil man das ungeborene Kind gefährdet!

    Ach, das ist vollkommen in Ordnung, denn ich bin der gleichen Meinung. Ich bin zu früh geboren und bin mit fast 20 Jahren 1.45m groß ... gut, meine Eltern waren beide keine Riesen, aber so klein müsste ich mit Sicherheit nicht sein. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Rauchen während der Schwangerschaft ist verantwortungslos, weil man das ungeborene Kind gefährdet! Eine meiner Mitarbeiterinnen ist schwanger und raucht, das Schlimmste war noch das sie gesagt hat, als ich sie darauf angesprochen hatte: "Ach, bei den anderen Dreien ist auch nichts passiert!" Jenna

    Oh mein Gott, ich bin vollkommen deiner Meinung! Wer schon mal ein schreiendes und zitterndes Frühchen auf Entzug (Alkohol, Zigarette etc) in den Händen hielt und verzweifelt versucht hat es zu beruhigen, der weiß das man einen totalen Hass auf Leute bekommt die so denken wie deine Mitarbeiterin. Unverantwortlich!!!!!!! :ocurse:

    Ich selber war früher nicht so der Kaffeetrinker.. mittlerweile brauche ich in der Frühschicht meine Tasse Kaffee, sprich Coffein... sonst können die mich gleich wieder in der Arbeit nach Hause schicken..:-)
    Ansonsten habe ich aber keinerlei solcher Laster. Wer rauchen will, soll rauchen, muss jeder selbst entscheiden. Die möglichen Folgen sind ja bekannt. Gleiche gilt für Alkohol.
  • Also...

    geraucht habe ich noch nie und will es auch eigentlich nicht.. weder shisha noch sonst irgendwas in der Art.

    Alkohol konsumiere ich nur auf Partys, in der Disko oder bei nem netten Abend mit Freunden ;)
    Ich finds auch total blöd,wenn man alleine trinkt.. naja..

    Koffein..joaa.ich trink schon gern Kaffee ^^



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Also als erstes möcht ich sagen, dass ich hier der Jüngste bin...

    Alkohol ist für mich ein No-Go, ich bin eh ein paar Jährchen zu Jung ( Mindestens 4 xD )

    Rauchen tu ich auch nicht ( Und werde das auch nie tun ) Ich weiss nicht, warum so viele rauchen, es stresst eigtl nur noch mehr, weil jede Ziggarette noch süchtiger macht...

    Drogen sind ein absolutes No-Go, dieses Zeug tut nicht gut, das schadet nur. Viele sagen ja, das is nicht schlimm, ein mal ist kein mal oder so was, aber denen glaub ich nicht. Vor allem nicht, wenn die ne riesen Tüte mit Cannabis oder sonst was gefüllt haben xD

    Kaffe trink ich auch nicht, vllt tu ich's in ein paar Järchen, aber im Moment bin ich der Kakao-Suchti!


    Und jetzt nur so zum erwähnen, falls ihr meint, ich übertreibs: ICH BIN 11


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich muss zugeben, dass ich in der Hinsicht schon viel Erfahrung gemacht habe. Ich hab' mit 15 angefangen zu Rauchen (und das war tatsächlich ein Resultat des Gruppenzwangs) und bis jetzt nicht aufgehört. Ich kann es keinem empfehlen, es stinkt, es ist teuer und es ist ungesund, das weiß ich selbst. Ich hoffe, dass ich bald genug Motivation habe ganz aufzuhören, aber die Verlockung ist grundsätzlich leider immer da. *bleib stark fischi*
    Was Alkohol angeht habe ich auch schon Erfahrung gemacht, von Bier bis zu Schnaps. Jedoch gibt es nur einige Alkoholsorten, die ich gerne trinke und die auch in Maßen. (Beispielsweise mag ich Jägermeister sehr gerne und ich trinke auch zwischendurch gerne ein Glas Wein. Sachen wie Wodka, Sekt und Altbier sind für mich unerträglich)
    Gekifft habe ich auch schonmal, ich muss aber sagen, dass ich das vollkommen ablehne. Ich meide den Geruch und finde diese Droge einfach nur grauenhaft.
    Kaffee trinke ich nie. Das Einzige, was deutlich Coffein enthält und ich auch gerne trinke ist Cola Zero.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • also ich bin auch eine die zu der rauchenden fraktion gehört habe auch mit 14 angefangen, auch im gruppenzwang und wegen stress, aber alkohol trink ich nicht mehr seid über einem jahr, da mir davon schon nach na viertel flasche V+ Energie (das habe ich gern getrunken) schon schwindlig wird also hab ich es sein gelassen, war eh nie der trinker da ich nur zu feiern mal was getrunken habe, sonstige andere drogen nehm ich auch nicht rauchen reicht vollkommen und selbst das bereue ich auf eine art, ich bin kein vorbild was das angeht und da ich eine tochter habe ist das natürlich auch nicht schön wenn sie das mit bekommt, ich ziehe den hut vor der jugend die es tatsächlich schafft nicht in diesen gruppenzwang hinein gezogen zu werden, das finde ich echt klasse von euch na ja das zu meinem beitrag hier zu^^
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Natsuki1307 schrieb:

    ich ziehe den hut vor der jugend die es tatsächlich schafft nicht in diesen gruppenzwang hinein gezogen zu werden, das finde ich echt klasse von euch na ja das zu meinem beitrag hier zu

    Das ist die Tatsache bei mir, die mich aufregt, den ganzen Gruppenzwang hatte ich überstanden und dann kam mit 18 mein absoluter *sarkasmus an* Lieblingsausbilnder *Sarkasmus aus* der gemeint hatte, Mobbing wäre was feines und ich hatte dann aus Stress her angefangen, ist keine Entschuldigung ich weiss... :oaffected:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also ich ziehe den Hut vor den, die ihre Fehler eingestehen und es auch offen zugeben. Das kann nicht jeder und da kann ich nur sagen: Respekt!

    Zum Thema: Ich habe bisher nicht geraucht und habe auch vor dies niemals zu tun. Einmal aus religiösen Gründen und dann weil ich rauchen schon immer gehasst habe. Und drinken tue ich auch nicht und habe es auch nicht wirklich vor. :)
  • Koffein: JA (Schwarztee, Grüntee, Energy)
    Rauchen: JA (obwohl ich zur Zeit nicht rauche, aber generell rauch ich schon gern, ich versteh auch nicht die Leute die immer versuchen aufzuhören und das jeden erzählen und es eh nicht schaffen..., ich würde nie für immer aufs Rauchen verzichten, weil das für mich ein Genuss ist ab und zu mal mit Freunden eine Zigarette rauchen zu gehen)
    Alkohol: JA (alleine: selten, vielleicht mal 1-2 Desperados wenn ich mir einen schönen Abend mache^^; mit Freunden am Wochenende: da darf es schon mal etwas mehr sein ;o) )
    Andere Sachen: eher nicht, aber ich finde einen Joint nicht viel schlimmer als Alkohol