Alkohol, Zigaretten, Koffein und all sowas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich trinke eig gar kein Kaffee. Eher selten, und das nur dann, wenn ich zu müde bin.

    Alkohol..hm...vllt mal Wein zwischendurch. Bier mag ich nicht.

    Geraucht hab ich auch nie. Meine Eltern hatten erhebliche Probleme beim Aufhören. Das bloße Zusehen hat da echt gereicht.
  • Alkohol: Nein, nur hin und wieder ein kleiner Schluck bei meinen Eltern probieren, um dann festzustellen, dass alles auf gleiche weise nicht besonders gut schmeckt... Aber ich habe auch festgestellt: es gibt Ausnahmen :D Aber ich würde dennoch sagen, dass das stinkt nur und ist nicht unbedingt vorteilhaft, also gesundheitlich. Und wenn man zu viel getrunken hat und absolut dicht ist, weiß ich auch nicht so ganz, ob das so gut ist... ^^

    Kaffee: Trink ich auch nicht :D Schmeckt nämlich ekelig xD

    Rauchen: Auch nicht :D FInde ich extrem ekelhaft, man richt es ja schon aus Metern entfernung, wenn jemand raucht. Und besonders gut für die gesundheit ist es auch nicht, da man es auch sein lassen :D

    Drogen: Habe ich nie probiert, genauso wie das Rauchen, werde ich auch nie probieren ^^

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Hier gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

    Alkohol: Also sowas trinke ich nur zu besonderen Anlässen (Konfirmation, Geburtstag, Silvester) und auch höchstens nur ein Glas Sekt (Rotkäppchen Sekt *-*) oder ein Mixbier. Einmal hab ich auch ein Glas Wein probiert, aber war nicht so mein Ding. An Ozu (griechischer Schnaps) hab ich auch mal genippt, aber es gleich an meine Mutter weitergegeben (Schnaps schmeckt nicht :pinch: ).

    Kaffee: Ist mir persönlich zu bitter, weshalb ich es auch nicht trinke. Wir haben zwar eine Kaffeemaschine daheim, mit der Kaffee nicht so bitter gebraut wird, aber dennoch verzichte ich gerne. Wenn dann trinke ich lieber ein Glas Milch, Kakao oder was auch geht, Cappuccino.

    Rauchen: Meine Mutter raucht, aber ich werde es nie tun. Ich hatte mir damals schon gesagt das ich nicht anfangen werde mit rauchen und es bis heute auch eingehalten. Mein Vater hatte mal geraucht, aber konnte es sich abgewöhnen und ist seitdem Nichtraucher.

    Drogen: Da bin ich Anti und nehme keine. Probieren werde ich es auch nicht.
    Neue Signatur folgt!