Woche 36 mit einer Spinnenkönigin und einem neuen Charakter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 36 mit einer Spinnenkönigin und einem neuen Charakter!

    Ein jahrhundertealter Fluch wird real: In dieser Woche erwarten uns die Ermittlungen von Conan und Heiji in dem Fall um die Spinnenkönigin beim Haus der Takedas am Pass der Täuschung! Der Fluch trifft aber nicht nur die Familie Takeda, sondern auch Kazuha gerät in Gefahr!

    Daraufhin steht ein Fall bereit, bei dem eine Show im Beika-Aquarium für eine der Mitwirkenden tödlich endet, als sie in dem Aquarium ertrinkt. Wer für den Vorfall verantwortlich ist, sehen wir am Mittwoch.

    Mit dem Debüt von Tomoaki Araide und zugleich einem schockierenden Mord beginnt der Fall am Donnerstag.

    Die Episoden im Überblick:
    • Episode 178: Die Spinnenkönigin (Teil 2)
    • Episode 179: Die Spinnenkönigin (Teil 3)
    • Episode 180: Der Kuss der Venus (F)
    • Episode 181: Dunkel wars... (Teil 1)
    • Episode 182: Dunkel wars... (Teil 2)
    Der Fluch der Spinnenkönigin, ein Mord im Aquarium und ein Stromausfall mit tödlicher Wirkung: Worauf freut ihr euch am meisten? :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich freue mich jetzt erstmal darauf, den 3-Teiler zur Spinnenkönigin am Stück schauen zu können. :thumbsup:
    Auf "Dunkel war's..." zum Ende der Woche hin, mit dem kleinen eifersüchtigen Conan, freue ich mich aber auch schon. ^^
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Mein Lieblingsfall der Woche 36 auf ProSieben MAXX ist die Fortführung des Falls um den Fluch der Spinnenkönigin, aber auch das Debüt von Tomoaki Araide gefallt mir sehr gut und die Auflösung des Tricks ist wirklich ergreifend! :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara