Käfer, Strand und ein großer Auftritt in Woche 33!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Käfer, Strand und ein großer Auftritt in Woche 33!

    Die neue Woche auf ProSieben MAXX beginnt mit einem Strandurlaub auf Leben und Tod: Sonoko wird von einem Täter attackiert, dessen Ziel braunhaarige Frauen sind! Passend zu den sommerlichen Temperaturen bekommen wir den Fall am Strand serviert. Nachdem bereits in der letzten Woche Azusa Enomoto als neuer Charakter auf dem neuen Sender vorgestellt worden ist, stellt die Doppelfolge, in der Inspektor Sango Yokomizo die Ermittlungen leitet, den Debüt-Fall von Makoto Kyogoku dar! :)

    Ebenso ereignet sich ein Fall, bei dem ein Nashornkäfer eine wichtige Rolle für die Aufklärung des Mordes bildet. Auf die Episode dürfen wir uns am Mittwoch freuen! :)

    Der große Auftritt von Inspektor Wataru Takagi folgt zum Ende der Woche hin. Er muss die Unschuld des Hauptverdächtigen in dem Mord an Masami Muranishi, Herrn Higashida, beweisen. Unterstützung erhält er dabei von Conan und den Detective Boys!

    Die Übersicht der Episoden:
    • Episode 163: Die Liebe, der Strand und der Tod (Teil 1)
    • Episode 164: Die Liebe, der Strand und der Tod (Teil 2)
    • Episode 165: Ein Käfer kommt selten allein (F)
    • Episode 166: Takagis großer Auftritt (Teil 1)
    • Episode 167: Takagis großer Auftritt (Teil 2)
    Eine Mordserie in Izu, ein Nashornkäfer und ein Fall, der Inspektor Takagi besonders herausfordert: Worauf freut ihr euch am meisten? :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich freue mich wieder sehr auf die Woche, da ich die meisten Episoden nur vom Hören her kenne. Ein weiterer Grund für die Vorfreude wäre auch die Tatsache, dass ich die folgen noch nicht gesehen habe. Zu Episode 163 und 164 "Die Liebe, der Strand und der Tod" kann ich nur sagen, dass sich Handlung sehr spannend angehört hat. Außerdem sehe ich Makoto in voller Aktion! :D Episode 165 "Ein Käfer kommt selten allein" kann ich nicht viel sagen. Conan hatte es ja nun bereits schon oft mit Insekten zu tun. Der Name verspricht mir eine unterhaltsame Folge. Takagi wird also in den Episoden 166 und 167 nun endlich mal in den Vordergrund gestellt. Aber sind wir mal ehrlich...er hats verdient. Ständig muss er Megure an neue Tatorte begleiten, und die Sklavenarbeit erledigen! ;D

    Ne Schöne Woche wünsche ich :cyawn:
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Von Woche zu Woche kann ich mich weniger entscheiden, welche Episoden meine Lieblingsfälle sind, da ich mit jedem Fall spannende Erinnerungen verbinde. Bei der Doppelfolge ''Die Liebe, der Strand und der Tod'' sind es die Ermittlungen von Inspektor Sango Yokomizo sowie die gesamte Atmosphäre in Izu.

    Der Trick in der Episode ''Ein Käfer kommt selten allein'' ist gewagt und deswegen so faszinierend.

    ''Takagis großer Auftritt'' besticht ganz klar durch Inspektor Takagi, der über sich hinauswächst und stark ermittelt :thumbsup: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Die Liebe der Strand und der Tod ist ein toller Fall, mit dem ich auch schöne Erinnerungen verbinde. Von daher mein Highlight der Woche.
    Dennoch ist Takagis großer Auftritt auch eine coole Folge. Ich kann da @Zero nur zustimmen, dass es immer schwerer fällt einen Lieblingsfall der Woche auszusuchen.
    Der Anime erlebt in den kommenden 100 Episoden eine coole Steigerung der Atmosphäre, Spannung und Qualität, wie ich finde.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Saphir schrieb:

    In genau 100 Folgen sind sie wieder in Izu ist das nicht toll
    Welche der beiden Izu Folgen findet Ihr besser

    Die liebe Der Strand und der Tod
    oder
    Gefangen im Netz
    Die Liebe, der Strand und der Tod
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Mir gefallen beide Fälle auf ihre Weise sehr gut, da in der Doppelfolge ''Die Liebe, der Strand und der Tod'' Sonoko erstmals auf Makoto trifft und in der Doppelfolge ''Gefangen im Netz'' Ai erstmals auf Ran zugeht und ihr ihre Freundschaft schenkt. :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara