Eure Lektüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lese jetzt Narnia xDDDD
    Alle 7 Bände, ne Inhaltsangabe ist glaub ich unnötig weil jeder das kennt, oder? XDD
    Habe Bald Prinz Kaspian von narnia durch, also Buch 4...

    Hmm...ab Freitag gibt schon wieder ein Buch in der Schule (als ob die lehrer ncihts anderes zu tun hätten als bücher zu lesen >.<)
    Das Buch heißt dann:
    "Er hieß Jan" von Irina Korschunow.
    Es geht um die verbotene Liebe zwischen der deutschen Regine und dem polnischen Zwangsarbeiter Jan.
    (Also auch im zusammenhang mit Geschichte)
  • Ich lese gerade Nijura Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ihr Stil so meins ist, aber eigentlich find ich's ganz gut.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich lese im Moment den Dritten teil der Trilogie "Tribute von Panem Flammender Zorn".
    Die Bücher sind so toll :D

    Manga: Kimi ni todoke :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich bin dann mal weg - Harpe Kerkeling
    Geniales Buch.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also als letztes hab ich "Ich mach dich kalt" gelesen. War wirklich sehr gut.

    Momentan lese ich "Das Buch der verschwundenen Dinge" von John Connolly.. Hab aber erst ein oder zwei Seite gelsen, kann also noch nichts drüber sagen xDD

    Mangas lese ich gerade Conan Band 15.
  • Als letztes habe ich "Misery" von Stephen King gelesen. Ich hab mir vor Monaten eigentlich verboten Stephen King zu lesen, weil die Bücher mir immer ziemlich aufs Gemüt schlagen. Aber ich kann einfach nicht widerstehen. Dieses Genie... :oproud:
    Im Moment lese ich "Goldfinger" von Ian Fleming.
    Danach "Oktopussy" von Ian Fleming. (Ich hab seit 2 Wochen irgendwie wieder ein Faible für James Bond) :ocheer2:
    Aus der Mangafraktion lese ich im Moment "Sakura Hime Kaden" von Arina Tanemura. Band 5.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Hm, also:

    Suzanne Collins-Gregor und die graue Prophezeiung/Und der Schlüssel zur Macht/Und der Spiegel der Warheit/Und der Fluch des Unterlandes/Und das Schwert des Kriegers

    Blanck Ulf-Die drei ??? Kids: Diamantenjagd/Gefahr aus dem All/ SOS über den Wolken/Falsches Gold/Mission Maulwurf/

    Tohmas Brezina-Die Knickerbockerbande: Im Dschungel verschollen


    Alles sehr gut, vor allem die Gregor-Reihe *SchwertNehmUndRatteInBauchSchlag* xD

    Im Moment lese ich: Tohmas Brezina-Die Knickerbockerbande: Der Geisterreiter


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Also zu letzt gelesn hab ich die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson & kann
    sie jedem wirklich nur wärmstens entfernen :oadmire:
    Momentan les ich zum tausendsten mal Herr der Ringe, weil ich zur Zeit
    einfach pleite bin :ocrazy:


    Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

    Oscar Wild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sara ()