Eure Lektüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mus mir momentan ein grässliches Schulbuch antun...-.-

Absolut nicht mein Fall...aber was will man machen?XD

Das Buch heißt "Pastworld".
    Das Jahr 2048 wird geschrieben und "Pastworld" ist ein riesiger Themenpark der das Thema viktorianisches London hat.^^
    Dann geschehen da Morde und es erinnert mich selber alles ein wenig zu sehr an Jack the Ripper<.<

Nja...ich denke mal ich sollte es doch erst zu ende lesen um richtig zu urteilen^^
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Momentan lese ich "Blausäure", wiedermal Agatha Christie, bin aber noch nicht so weit.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich lese gerade "Vater unser" von Jilliane Hoffman; beziehungsweise... mir fehlen noch die letzten zwei Seiten -.-
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ich lese im moment 'Der Letzte Kodex' von Tom Isbel.
    Habe zwar erst die Hälfte gelesen finde das Buch aber schon alleine deswegen sehr interessant da es viel mit den Mayas zutuhen hat.
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Ich lese im Moment Tagebuch eines Vampiers Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich lese auch Tagebuch eines Vampirs! Bin aber erst Ende des 5. Bandes.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich habe bis vor einer Woche noch die gesamte Reihe von Monika Feth's -der Erbeerpflücker, der Mädchenmaler, der Scherbensammler und der Schattengänger gelesen und lese nun von Thomas Brezina "Amy Angel"
    Liebe Grüße :)
  • Ich habe gerade Arkadien erwacht von Kai Meyer (die fließende Königin,Die Wasserläufer) zu Ende gelesen.Ich fand es ziemlich gut,aber ein bisschen schlechter als den ersten Band.Es hört sehr spannend auf und ich freue mich jetzt schon auf den dritten.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich habe die ersten vier Bände von Tagebuch eines Vampirs schoon gelesen und fünften angefangen... und gleich wieder aufgehört. Ich finde den nicht so gut ^^
    Gerade lese ich an Pferde bringen Glück.Das ist ein Sammelband mit zwei Pferdegeschichten drin. ;)
    (Ich liebe Pferde!)
    Mit Krimis kann ich leider nicht aufwarten, ich lese lieber Fantasy :D