Die Gewinner stehen fest..! [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Gewinner stehen fest..! [CC#7]

    Der CharakterContest 2017 hat sein Ende gefunden. Mit Gin haben wir einen Sieger, der sowohl in der offiziellen Umfrage als auch beim Voting über die Beiträge vorne lag.


    GIN, Gewinner des CharakterContests 2017


    Ein kurzer Rückblick: Zu Beginn des CharakterContests musste sich Gin in der Gruppe C mit Ran und Subaru Okiya um das Weiterkommen streiten. Am Ende gelang mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung der Sieg vor seinen beiden Kontrahenten. Folglich bekam er in der Runde 3 eine Gruppe mit seinem eigenen Namen spendiert, in der er sich klar gegen u.a. Kogoro Mori und Masumi Sera durchsetzen konnte. Gleiches gelang ihm im Halbfinale, wo er Heiji Hattori, Kogoro Mori und Subaru Okiya klar hinter sich ließ. Mit dem Sieg im Finale war die Sensation dann perfekt: Gin gewinnt den diesjährigen CharakterContest!

    Herzlich Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! :oclap:




    Auf Platz 2 landet Conan Edogawa, der in der Umfrage noch knapp hinter Genta liegt, sich jedoch durch starke Beiträge behaupten konnte. Er gewann ebenfalls die erste Runde für sich, bekam jedoch durch Losglück keine eigene Gruppe in Runde 3. Folglich musste er es in der Gruppe Takagi versuchen, konnte dort aber glänzen und wieder auf Platz 1 vorrücken. Im Halbfinale wurde es gegen Ai Haibara nochmal eng, doch auch hier glückte der Sieg und der Einzug ins Finale.

    Platz 3 geht an Genta Kojima! Er landete in der Todesgruppe F hinter Shuichi Akai nur auf Rang 2 und wurde genau wie Conan in die Gruppe Takagi gelost. Dort kam er mit dem zweiten Platz ebenfalls weiter. Im Halbfinale musste dann ein Stechen gegen Shinichi Kudo her, um den Einzug ins Finale perfekt zu machen, wo er sich nun die Bronze-Medaille holt. Glückwunsch!


    Nochmals vielen, vielen Dank an alle Benutzer, die beim CharakterContest mit dabei waren, fleißig ihre Stimme abgegeben und ihre Favoriten angefeuert haben! Ihr seid der Wahnsinn!! :thumbsup:

    Danke und bis zum nächsten CharakterContest!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Glückwunsch Gin ;)

    Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch den fleißigen Köpfen und Händen hinter dem Charakter Contest danken. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ihr habt euch ein paar gute Neuerungen einfallen lassen, die den Contest zusätzlich spannender gemacht haben. Glückwunsch zum gelungenen Contest! :oclap:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Herzlichen Glückwunsch an die Finalisten! Das ist ein absolut starkes Ergebnis bei allen drei Finalteilnehmern, die sich erfolgreich in der letzten Runde des diesjährigen CharakterContests behauptet haben!

    Erstmalig ist Gin als Sieger aus dem Contest hervorgegangen und hat den Sieg wirklich verdient, so wie Conan, Genta sowie die gesamten Teilnehmer am CharakterContest! Es war ein spannender CharakterContest mit viel Beteiligung und einem schönen Finale :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Endlich, seit 2 Jahren hoffe ich das er endlich gewinnt und jetzt ist es endlich soweit!
    So wie der BVB warten musste, musste auch Gin ausharren, doch diese Nacht ist eine rabenschwarze Nacht mit dem coolsten BO Mitglied ever! :BO:
  • Ich freue mich über Gin als Sieger. Ich war dieses Jahr regelmäßig überrascht, wie beliebt einzelne Charaktere sind und wie schwierig eine Vorhersage ist.
    Gerade bei den 3 Halbfinalen war es wirklich schwierig abzuschätzen, wer gewinnen könnte.

    Herzlichen Glückwunsch Gin!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.