MAXX verwendet in einem Facebook Post ein GIF aus Conan Film 9 Ein Indiz für die Filme bei MAXX?
Kurz-Trailer mit neuer Sequenz in deutscher Erstausstrahlung: Was heißt das für neue Folgen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich bin zwar nicht "websconan" und irgendwie krieg ich es nicht hin ein Link zum Beitrag zu kriegen, aber ich habs mal so gemacht xD
Spoiler anzeigen Im Vorschau Post wird es angezeigt aber im Post dann nicht seltsam o:
i.gyazo.com/c142065caa9aa0464e4b9a255a7e3170.mp4Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.
---Offical NeXtGenGTA Event Host--- -
Der Link könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Filmreihe bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wird. Jedoch ist es ebenso möglich, dass die Szene dafür verwendet wird, um einfach den Post des Senders auf Facebook zu untermalen.
Würden die Filme ausgestrahlt, wäre es sehr interessant, im Voraus zu wissen, bis zu welchem Film die Reihe läuft. Auf RTLII wurden die ersten 13 Filme gezeigt, auf ProSieben MAXX könnte es erstmals die Premiere eines nachfolgenden Films geben!„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Hat mal einer von euch bei pr0 7 Maxx angerufen und nachgefragt?
Villeischt sollte ich das mal machen"Überlebe"
-
die werden genauso wenig Auskunft geben wie bislang. Einfach abwarten, die werden uns in den kommenden Wochen (Monaten) schon Bescheid geben.
-
Die ignorieren alle Anfragen, die ich denen schicke. Vielleicht dürfen die nichts sagen.
-
websconan schrieb:
Die ignorieren alle Anfragen, die ich denen schicke. Vielleicht dürfen die nichts sagen.
Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA -
Die könnten ja wenigstens sagen: "Wir dürfen dazu leider nichts sagen"
-
websconan schrieb:
Die könnten ja wenigstens sagen: "Wir dürfen dazu leider nichts sagen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-