Kurz-Trailer mit neuer Sequenz in deutscher Erstausstrahlung: Was heißt das für neue Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es wird so werden wie der Abspann bei der 333. Folge:

    "Und in der nächsten Folge: "

    jeder kennt es, die Ankündigungstafel der letzten deutschen Episode zum Schluss mit dem großen Nichts darauf :D
  • Shinichi schrieb:

    Knezi schrieb:

    es wird so werden wie der Abspann bei der 333. Folge:

    "Und in der nächsten Folge: "

    jeder kennt es, die Ankündigungstafel der letzten deutschen Episode zum Schluss mit dem großen Nichts darauf :D
    Die letzte deutsche Episode besitzt keine Vorschau.
    Darauf wollt ich doch hinaus :P

    wenns wieder keine neuen Folgen gibt, hier habt ihr es zuerst gehört ;)

    Aber ich persönlich denke, sollten die Quoten so bleiben wie bisher, wird man an neuen Folgen nicht rumkommen (außer sie wollen wieder Pokemon bringen).
  • @Knezi Du wirst doch nicht glauben, dass ProsiebenMAXX die treuen Zuschauer von Detektiv Conan, die denen gute Quoten bescheren, eine Serie bringen, die sich nicht bewähren kann und bei der die Zuschauer nicht belohnt werden. Das wäre ja was :(
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Bin in den letzten Jahren dafür zu oft enttäuscht worden als das ich daran noch glaube.

    Da können die Quoten noch so gut sein, wenn die Lizenzkosten (theoretisch) extrem hoch sind, und sich der Sender weigert die zu bezahlen, wird das wieder nichts. Bin aber dieses mal bei P7M sogar irgendwie positiv eingestellt, das es diesmal klappen könnte.
  • Knezi schrieb:

    Bin in den letzten Jahren dafür zu oft enttäuscht worden als das ich daran noch glaube.

    Da können die Quoten noch so gut sein, wenn die Lizenzkosten (theoretisch) extrem hoch sind, und sich der Sender weigert die zu bezahlen, wird das wieder nichts. Bin aber dieses mal bei P7M sogar irgendwie positiv eingestellt, das es diesmal klappen könnte.
    Du wiedersprichst dir selber XD

    Aber du hast Recht. MAXX schafft des schon ^^
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Knezi schrieb:

    @Coan Ich hoffe halt, das wirklich neue kommen. Aber glaueb irgendwie doch wieder nicht dran, weil ich doch wieder enttäuscht werde.
    Ist halt ein Teufelskreis xD
    Dann entscheid dich mal für die richtige Entscheidung XD
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: