Kurz-Trailer mit neuer Sequenz in deutscher Erstausstrahlung: Was heißt das für neue Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, alles schön und gut. Aber, nicht das ihr später alle enttäuscht seid, weil "Detektiv Conan" dann doch nicht fortgesetzt wird.

    Ich würde mich ja auch mega freuen, wenn es heißt: "2018 neue "Detektiv-Conan"-Folgen." Ich bin echt gespannt was die kommenden Monate des Jahres 2017 noch so alles bringen wird und was ProSieben Maxx sagt wenn die Episode 333 ausgestrahlt wurde und wie es jetzt weiter gehen wird, vielleicht schon mit neuen Folgen, was ich eher noch nicht glaube, das wäre echt etwas zu schnell. Dann wäre ja ProSieben Maxx echt zügig dran mit den Verhandlungen und dem Synchronisieren der neuen Folgen. Ich glaube eher wie mehrmals erwähnt an einen Re-Run, auch wenn dadurch die Quote eventuell einbricht. Ich hoffe nicht, dass es eine Pause geben wird. Da hätte ich es dann doch lieber wenn es einen Re-Run geben würde, dieses Mal aber immer Doppelfolgen von Anfang an. :thumbup:
  • Ein Re-Run würde meiner Meinung nach nichts bringen. Die Zuschauer schauen diese Folgen wahrscheinlich schon zum Xten mal, aber trotzdem schauen sie diese an. Warum? Weil sie alle hoffen, dass dadurch die neuen Folgen weiter synchronisiert werden! Klar, wäre es vorschnell von MAXX und Kaze, aber es würde erheblich den Marktanteil steigern, denke ich. Es sollte eine sinnvolle Investition sein :)
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • was ist das denn für ein zitat ^^"


    Coan schrieb:

    Saphir schrieb:

    Und weil eine Folge echt wenig ist, gerade bei DC wo es viele 2 teile oder gar 4 gibt
    Und weil eine Folge echt wenig ist, gerade bei DC wo es viele 2 teile oder gar 4 gibt Des kommt noch dazu ^^ Jetzt findet ein Zweiteiler schon an einem Tag sein Ende.

    Ich meine damit es gibt viele folgen die in 2 teile gesplittet sind oder manchmal auch in 4, und wenn nur eine folge kommt ist es echt wenig.

    Wenn es keine neuen folgen geben wird kann man sich aber über die alten freuen, die man eh fast vergessen hat.
    Und es bleiben ja noch die Filme
    "Überlebe"

  • Nein, ich wollte dich nicht ermutigen diese Seite zu besuchen. Aber wenn du meinst, dass man sich auf die alten Folgen freuen kann, dann kann ich des net nachvollziehen. Ich schaue die Folgen gerne, aber ich habe ein Recht die neuen Folgen zu sehen. Wir alle haben das Recht :)
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: