Kurz-Trailer mit neuer Sequenz in deutscher Erstausstrahlung: Was heißt das für neue Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke eine Synchronisation würde frühstens im Winter 2017/2018 beginnen. Wenn man direkt nach Folge 333 mit neuen Folgen starten will, wäre das ja ca. im März 2018. Was jetzt sicher aber langsam anrollen wird/ oder längst tut sind Verhandlungen.

    Vielleicht erfahren wir ja News im Rahmen der Synchro von Movie 20.
  • Durch die Ankündigung, dass die Serie ab Juli in Doppelfolgen gezeigt wird, ist der Beginn für die Verhandlungen bzw. sogar bereits der Synchronisation eingetreten :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • @Zero : Woher willst du das denn wissen? Bedeuten Doppelfolgen wirklich, dass die Verhandlungen begonnen haben? ProSieben Maxx hat dazu gar nichts mitgeteilt. Kann doch auch sein, dass ProSieben Maxx in gar keiner Verhandlung ist. Was wir natürlich nicht hoffen und ProSieben Maxx in Verhandlung ist.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Woher willst du das denn wissen? Bedeuten Doppelfolgen wirklich, dass die Verhandlungen begonnen haben? ProSieben Maxx hat dazu gar nichts mitgeteilt. Kann doch auch sein, dass ProSieben Maxx in gar keiner Verhandlung ist. Was wir natürlich nicht hoffen und ProSieben Maxx in Verhandlung ist.
    Das ist eine subjektive Meinung, das hätte ich in dem Post vielleicht deutlicher hervorheben sollen. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Doppelfolgen ein starker Hinweis darauf sind. Wenn es tatsächlich Verhandlungen für neue Folgen gibt, ist es wahrscheinloch, dass sie begonnen haben, da sich der Zeitraum, bis zu dessen Ende die 333. Episode gezeigt wird, nach vorne verschiebt und dies möglicherweise bedeutet, dass die Verhandlungen erfolgreich verlaufen. :thumbsup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Viele der Fans glauben, dass Conan nur Doppelfolgen bekommt, damit die Serie durch eine andere ersetzt werden kann. Ich persönlich teile die Meinung von @Zero Es ist durchausmöglich, dass die Verhandlungen bereits begonnnen haben.
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • @Zero

    Du bist also der festen Überzeugung und Meinung, dass es im Dezember oder im Januar oder nächstes Jahr im Sommer/Herbst tatsächlich neuen Folgen geben sollte? Was macht dich da so sicher?

    Ich bin eher der Meinung, dass es immer noch schwierig ist mit "Detektiv Conan". Bei einem Re-Run werden die Quoten einbrechen vielleicht und dann war es das vielleicht mit neuen Folgen. Denn für neue Folgen braucht man gute bis sehr gute Quoten aber keine schlechten Quoten.

    Das wäre ja sensationell wenn ProSieben Maxx in Verhandlungen wäre für neue Folgen, aber woher willst du das denn wissen bzw. warum bist du dir da so sicher?

    Es kommt meiner Meinung nach so bei dir rüber, dass du sehr überzeugt davon bist, dass ProSieben Maxx nur wegen der Doppelfolgen in Verhandlungen ist. Es kann doch auch ganz anders sein. Es kann sein, dass ProSieben Maxx sich in gar keiner Verhandlung ist. Woher sollen wir Außenstehende dass so genau wissen?

    Außerdem kann es doch sein, dass ProSieben Maxx "Detektiv Conan" so schnell wie möglich los werden will, denn erst der Christi-Himmelfahrts-Marathon und dann auch noch in Doppelfolgen, da sind wir doch ganz schnell durch mit "Detektiv Conan" und so schnell wird ProSieben Maxx nicht mit den Verhandlungen und dem synchronisieren der neuen Folgen durch sein. Das braucht doch seine Zeit, wenn man es denn hochwertig machen will. Und bei einem Re-Run werden wie gesagt eventuell die Quoten einbrechen und dann war es das eventuell mit neuen Folgen, man kennt es doch zu gut.
  • Bringt nichts einfach abwarten bis Herbst, wenn die letzte DVD Box zur Serie erscheint wissen wir sicher mehr (erscheint fast zeitgleich mit dem 20. Film).

    Denke wenn wir neue Folgen bekommen würden, würden sie es wie bei One Piece machen. Synchro von 750-800 Folge weg bis Stand jetzt und dann nach und nach die "alten" Folgen :D
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Das wäre ja sensationell wenn ProSieben Maxx in Verhandlungen wäre für neue Folgen, aber woher willst du das denn wissen bzw. warum bist du dir da so sicher?
    Zunächst gehe ich von dem Beginn der Verhandlungen aus. Dass es einen Beginn der Synchronisation gibt, erachte ich für möglich, doch das wäre wirklich zeitig der Fall.

    Wie in dem obigen Post geschrieben, bin ich mir aufgrund der Ausstrahlung der Doppelfolgen sicher, dass ProSieben MAXX mit dem japanischen Lizenzgeber verhandelt. Verlaufen diese erfolgreich, könnte es sein, dass der Sender so schnell wie möglich die neu erworbenen Lizenzen verwenden und die Episoden bearbeiten und ausstrahlen möchte. Demnach könnte die Ausstrahlung von Doppelfolgen ein Hinweis darauf sein, dass die Verhandlungen bereits vielversprechend ausfallen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Warum sollte man dies so negativ sehen? Vielleicht will P7MAXX nur so schnell bis Folge 333 durchkommen, damit die Fans nicht vorher abspringen, weil sie die Folgen schon zigmal gesehen haben, und damit die Quoten nicht schlechter werden. Außerdem haben wir jetzt pro Tag 4mal Detektiv Conan. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: