Halbfinale 1: Stechen ums Finale! [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Meine Stimme geht natürlich an Shinichi!
    @Peter der DC Fan: Da brodelt die Gerüchteküche ja ordentlich! Also gab es 2015 wirklich jemanden mit mehreren Accounts, der für Genta so viel gevotet haben soll? (oder war das zum damaligen Zeitpunkt nur Spekulation?)
    Nach dem CC 2015 hat sich jemand im Forum gemeldet und behauptet, dass er selbst die ganzen Stimmen für Genta abgegeben hat.
  • Ok langsam kommt mir das auch komisch vor 95% der leute die den Beitrag Kommentieren stehen hinter Shinichi aber Genta maschiert durch. Man kann ja aber auch schlecht kontrollieren ob und wär mehrere Accounts betreibt oder? :/


    Rogue schrieb:

    Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Meine Stimme geht natürlich an Shinichi!
    @Peter der DC Fan: Da brodelt die Gerüchteküche ja ordentlich! Also gab es 2015 wirklich jemanden mit mehreren Accounts, der für Genta so viel gevotet haben soll? (oder war das zum damaligen Zeitpunkt nur Spekulation?)
    Nach dem CC 2015 hat sich jemand im Forum gemeldet und behauptet, dass er selbst die ganzen Stimmen für Genta abgegeben hat.
    Ok wenn sich sogar jemand gemeldet hat dann verstehe ich das euch der Bewerb alle fustriert.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Natürlich Schreiben nicht alle die auch abstimmen,
    aber trotzdem ist die mehrheit von denen die Schreiben für Shinichi und ich denke so geht es auch den meisten Votern die nicht schreiben, daher verstehe ich nicht wie Genta soviel stimmen bekommen kann ... :huh:
  • An alle:

    Bei aller Frustration, es kann eben nicht jeder der selben Meinung sein wie ihr, und wie angemerkt wurde, postet auch nicht jeder der abgestimmt hat. Ihr könnt uns schon glauben, wenn wir sagen wir haben jede Neuanmeldung genau geprüft und behalten das Nutzerverhalten allgemein im Auge. Genta musste sich auch schon in den Runden zuvor behaupten und ist dort keinesfalls durchmarschiert! Bin ich auch ein Troll wenn ich Genta meine Stimme gebe?


    Des weiterem steht es jedem frei Verdachte auf Manipulation dem Team mitzuteilen, damit es dem nachgehen kann. Es hilft hier nicht weiter, wenn dann die jeweiligen Threads damit zugekleistert werden, da dies sichtlich den Spaß am Contest trübt und die vielen tollen Beiträge damit in den Hintergrund geraten.

    LG :ohi: