Halbfinale 2: Ran vs. Shuichi vs. Conan vs. Ai [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 2: Ran vs. Shuichi vs. Conan vs. Ai [CC#7]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 81
    1.  
      Ran Mori (11) 14%
    2.  
      Shuichi Akai (10) 12%
    3.  
      Conan Edogawa (32) 40%
    4.  
      Ai Haibara (28) 35%
    HALBFINALE - TEIL 2! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat bis genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Finale, der Rest scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 23. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich habe Ai meine Stimme gegeben. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Wir wir alle wissen ist Ai am Boden zerstört, ich meine, sie hat ihre Familie verloren und lebt in einer gezwungenen Kindheit. Göhnt es ihr einfach...dem Cool Girl ;)

    :cyawn: :cyawn: :cyawn: :cyawn: :cyawn: :cyawn:
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Ich bin weiterhin der Meinung, dass jeder mal die Chance verdient, sich im Finale zu behaupten. Also…

    :ocheer: Vote for Ran! :ocheer:

    Sie ist die einzige in dieser Gruppe, die den Contest noch nicht gewonnen hat.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ob in Gedanken bei Ran...

    entschlossen gegenüber anderen Charakteren auftretend...

    bereit, alles auf eine Karte zu setzen...

    mit den Erfindungen von Professor Agasa...


    löst er in der Gestalt eines Kindes, aber mit dem Verstand eines Erwachsenen jeden Fall!


    Sein Name ist: CONAN EDOGAWA!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:

    Ob in Gedanken bei Ran...


    entschlossen gegenüber anderen Charakteren auftretend...


    bereit, alles auf eine Karte zu setzen...


    mit den Erfindungen von Professor Agasa...



    löst er in der Gestalt eines Kindes, aber mit dem Verstand eines Erwachsenen jeden Fall!



    Sein Name ist: CONAN EDOGAWA!

    Kann ich so nur unterschreiben und unterstützen :othumbsup:
  • Ai Haibara ist definitiv einer meiner lieblings Charaktere. Daher geht die Stimme hier klar an sie.
    Ai Haibara ist einfach die größte! (von den kleinen :1f609: )

    Wenn jemand anders noch überzeugt werden muss:

    Wikipedia Eintrag Ai Haibara, Besondere Beziehungen schrieb:

    Genta ist das Mitglied unter den Detective Boys, mit welchem sich Ai am schlechtesten versteht. Da er sich häufig dämlich anstellt – teilweise so sehr, dass selbst Ayumi und Mitsuhiko manchmal genervt sind – kommt sie mit ihm nicht so gut klar. Außerdem ärgert sie sich jedes Mal, wenn Genta zum Ausdruck bringt, dass er seine Fresslust nicht beherrschen kann oder möchte. Andersherum mag Genta Ai auch nicht besonders. Er hält sie für eingebildet und überheblich, und redet mit ihr seltener als mit seinen anderen Freunden.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Ich stimme mit @paw überein und finde das es viele gibt die sich mal einen Sieg verdient hätten. Ran ist seid Anfang der Serie dabei und hat uns so viele schöne Momente bereitet...



    ...mal emotional



    ...mal Romantisch



    ...mal einschüchternd



    ...mal tapfer



    ...mal ängstlich




    ...mal fürsorglich




    ...mal voller Freude



    und einfach einer der besten Charaktere die das Conan Universum zu bieten hat!



    <3 Schenkt eure Stimme Ran Mori <3



    <3 <3 <3 !Vote4RAN! <3 <3 <3

    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Das war Halbfinale 2! Hier sind die Ergebnisse:
    • 1. Conan Edogawa: 32 Stimmen

      -------------------------------------
    • 2. Ai Haibara: 28 Stimmen
    • 3. Ran Mori: 11 Stimmen
    • 4. Shuichi Akai: 10 Stimmen
    Danke fürs Abstimmen!



    Case Closed.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.