Die Szene hatte mich beim Schauen des Trailers überrascht! Ob der Sender neue Episoden lizenzieren konnte oder die Lizenz wirklich ausschließlich dem Trailer für den Anime-Marathon gilt, werden wir hoffentlich noch erfahren! Die Lizenzierung bis einschließlich Episode 546 ist eine realistische Episodenzahl. 213 Folgen sind nicht wenig und es wäre ein größeres Unterfangen, die Episoden zu synchronisieren und zu bearbeiten. Das erklärte auch, weshalb der Sender bisher kein Statement veröffentlichte.
Jedoch ist erstmals eine Szene, die bisher noch nicht bei uns im Fernsehen gezeigt wurde, ausgestrahlt worden, aus dem 26. Opening, was mich wirklich freut !
Jedoch ist erstmals eine Szene, die bisher noch nicht bei uns im Fernsehen gezeigt wurde, ausgestrahlt worden, aus dem 26. Opening, was mich wirklich freut !
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara