Halbfinale 1: Es bleibt spannend! [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 1: Es bleibt spannend! [CC#7]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 82
    1.  
      Genta Kojima​ (22) 27%
    2.  
      Mary (17) 21%
    3.  
      Kazuha Toyama​ (21) 26%
    4.  
      Shinichi Kudo​ (22) 27%
    HALBFINALE - TEIL 1! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat bis genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Finale, der Rest scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 22. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
  • Ich kenne Mary nicht außer den Namen, daher werde ich sie nicht schlecht reden, aber wenn nicht ein Charakter hier weiter kommt der etablierter ist also der breiteren Fanbase bekannt dann mache ich mir darüber meine Gedanken :1f914: Bei allem Hype um neu eingeführte Charaktere, aber die etablierten sollten nicht unterschlagen werden :1f914: :270c:
  • Vergesst Kazuha nicht! :o^.^: :ocheer:
    Shinichi und Genta sind natürlich dufte, aber die beiden konnten sich doch schon mal über Gold freuen. Gebt auch anderen Charakteren eine Chance. ;)
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Cognac schrieb:

    Leute, keine Ahnung wieso Mary so beliebt ist

    Kirito/Asuna schrieb:

    Ich kenne Mary nicht außer den Namen,
    Sagen wir mal so, ohne Sie würde es weder Shuichi, noch Masumi geben...

    Spoiler anzeigen
    Das bekannte dritte Opfer des APTX und die Tante von Shiho und Akemi.


    Kirito/Asuna schrieb:

    aber wenn nicht ein Charakter hier weiter kommt der etablierter ist also der breiteren Fanbase bekannt dann mache ich mir darüber meine Gedanken Bei allem Hype um neu eingeführte Charaktere, aber die etablierten sollten nicht unterschlagen werden
    Nein, ganz im Gegenteil, sowas wäre grad gut. Hier wird immer nach dem Mainstreamprinzip gewählt, was schlichtweg SCHEIßE ist. Immer kommen die beliebten Charas weiter, sei es Shinichi, Heiji, etc. So macht dieser Contest einfach keinen richtigen Spaß mehr, grad weil es so vorhersehbar ist.
  • paw schrieb:

    Vergesst Kazuha nicht! :o^.^: :ocheer:
    Shinichi und Genta sind natürlich dufte, aber die beiden konnten sich doch schon mal über Gold freuen. Gebt auch anderen Charakteren eine Chance. ;)
    Ich kann @paw nur zustimmen! Gebt eure Stimme Kazuha! Ein Charakter der es sich mehr wie verdient hätte ins Finale zu kommen!



    Nachdem Heiji sie oft in Trauer/ungewissheit zurücklässt müssen wenigstens wir Sie mal unterstützen! ;)
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich möchte mal anmerken, dass Genta die Gruppe aktuell anführt...

    Dann gebe ich meine Stimme lieber Shnichi der momentan noch eine realistische Chance hat ihn zu schlagen, im Gegensatz zu Mary oder Kazuha.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.