Halbfinale 1: Es bleibt spannend! [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr Morita schrieb:

    Ich möchte mal anmerken, dass Genta die Gruppe aktuell anführt...

    Dann gebe ich meine Stimme lieber Shnichi der momentan noch eine realistische Chance hat ihn zu schlagen, im Gegensatz zu Mary oder Kazuha.
    Naja ich denke 5 Stimmen könnte Mary schon noch aufholen. Für Kazuha wirds zugegeben schwierig ;(
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Herr Morita schrieb:

    Ich möchte mal anmerken, dass Genta die Gruppe aktuell anführt...

    Dann gebe ich meine Stimme lieber Shnichi der momentan noch eine realistische Chance hat ihn zu schlagen, im Gegensatz zu Mary oder Kazuha.
    Ich kanns gaub glauben das Genta momentan wieder auf dem besten weg ins Finale ist xD
  • MidOrTrundle schrieb:

    Herr Morita schrieb:

    Ich möchte mal anmerken, dass Genta die Gruppe aktuell anführt...

    Dann gebe ich meine Stimme lieber Shnichi der momentan noch eine realistische Chance hat ihn zu schlagen, im Gegensatz zu Mary oder Kazuha.
    Ich kanns gaub glauben das Genta momentan wieder auf dem besten weg ins Finale ist xD
    Mit seiner Intelligenz und seinen Haarscharfen Schlussfolgerungen ist dieses aufgeweckte Bürschchen einfach ein Sieg Kandidat! Ne Spaß beiseite wundert mich auch das der doch so eine Fanbase hat. Aber er ist meiner Meinung nach immerhin noch der witzigste von den Detectiv Boys und ich verstehe das ihn manche so sehr "feiern". Auch wenn es viele gibt die ihn wohl einfach nur als nervig empfinden
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • MidOrTrundle schrieb:

    Ich kanns gaub glauben das Genta momentan wieder auf dem besten weg ins Finale ist xD
    Mich wundert ja eher, dass Kazuha aktuell so abgeschlagen ist.. Dabei war sie in den letzten Runden immer extrem stark.

    Aber ganz ehrlich: lieber Shinichi im Finale als Genta!! (Aber am allerliebsten natürlich Mary :ocheer: :D )
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Mich wundert ja eher, dass Kazuha aktuell so abgeschlagen ist.. Dabei war sie in den letzten Runden immer extrem stark.
    Aber ganz ehrlich: lieber Shinichi im Finale als Genta!! (Aber am allerliebsten natürlich Mary :ocheer: :D )
    Das stimmt Kazuha war immer sehr weit vorne dabei, das sie soweit abgeschlagen ist wundert mich auch stark. Ich würde es auch schön finden wenn Mary weiter kommen würde :thumbsup: , aber das sieht eher schlecht aus immoment :/
  • Den ersten Rang hat Shinichi verdient, seine Ermittlungen sind unerreicht!



    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ähem. Das mit Genta war ja ganz lustig. Letztes Mal. Und bis hierher. :ocurse:
    Aber so langsam wird es ernst. Bitte gebt die restlichen Stimmen an… einen der anderen drei. :1f64f: :1f605:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ich wiederhole mich: Wenn Genta gewinnt, verlier ich mein Vertrauen in DC. Aber vielleicht ist es einfach das Alter, das mir Genta so unglaublich nervig erscheinen lässt (wie die DB generell)....
    Gekonnt ist gekonnt!