Gruppen und Reglement der Zwischenrunde [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppen und Reglement der Zwischenrunde [CC#7]

Ladiiiiies and Gentlemen!

Die erste Runde im CharakterContest ist vorbei. Ich möchte mich an dieser Stelle stellvertretend schon mal für eure rege Beteiligung und die vielen Votes bedanken!
    Nun geht es mit der Zwischenrunde weiter, in der die Karten zunächst neu gemischt werden. Nachfolgend findet ihr die ausgelosten Gruppen, die ich unter notarischer Aufsicht unter Aufsicht von @Aiko Hikari und @Serinox ausgelost habe.

Wie angekündigt findet heute keine neue Begegnung statt, aber keine Sorge: Schon morgen geht es mit der doppelten Ladung an Zwischenrunde weiter, deren Regeln ich euch an dieser Stelle näher erläutern möchte.

Was ist die Zwischenrunde?
    Die Zwischenrunde ist eine zwischengelagerte Runde, bei der alle Charaktere eine zweite Chance bekommen, die sich in der Gruppenphase nicht direkt für die Runde 3 qualifizieren konnten.

An der Zwischenrunde nehmen die Charaktere teil, die in den Gruppen A bis H auf den Plätzen 4, 5 und 6 gelandet sind. Sie treten in vier Gruppen mit je sechs Teilnehmern erneut gegeneinander an, von denen die ersten drei Plätze in die dritte Runde des Wettbewerbs einziehen. Die drei Letztplatzierten scheiden endgültig aus.

Noch ein kleiner Hinweis: Da es sich um eine Zwischenrunde handelt, nehmen hier nicht alle Charaktere teil, die in der ersten Runde „gewonnen“ haben. Alle Charaktere, die in der Gruppenphase auf Rang 1, 2 oder 3 ihrer Gruppe landeten, haben sich direkt für die Runde 3 qualifiziert und nehmen demnach nicht an dieser Zwischenrunde teil. Wir treffen sie im späteren Turnierverlauf aber wieder, keine Sorge. ;)

Wer kommt weiter?
    In jeder Runde wird nach dem Ende wie folgt mit den Charakteren verfahren:
    Platz 1 → Weiter in Runde III
    Platz 2 → Weiter in Runde III
    Platz 3 → Weiter in Runde III
    Platz 4 → Scheidet aus
    Platz 5 → Scheidet aus
    Platz 6 → Scheidet aus

Was gilt es zu beachten?
    Im Gegensatz zur ersten Runde haben ab sofort alle Benutzer nur noch eine Stimme pro Gruppe zur Verfügung. Zudem gibt es pro Tag zwei Gruppen der Zwischenrunde!

Gruppe α:
    • Kazuha Toyama
    • Wodka
    • Kir
    • Vermouth
    • Pisco
    • Rum

Gruppe β:
    • Saguru Hakuba
    • Suguru Itakura
    • Jinpei Matsuda
    • Juzo Megure
    • Andre Camel
    • Ayumi Yoshida

Gruppe γ:
    • Momiji Ooka
    • Chianti
    • Sango Yokomizo
    • Yusaku Kudo
    • Anokata
    • Shukichi Haneda

Gruppe δ:
    • Hyoe Kuroda
    • Mitsuhiko Tsuburaya
    • Yumi Miyamoto
    • Takaaki Morofushi
    • Eisuke Hondo
    • Misao Yamamura
    Ich drücke allen Charakteren die Daumen und wünsche euch viel Spaß mit der kurzen aber interessanten Zwischenrunde!

Morgen um 20 Uhr geht's los! :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.