Gruppe E: Eine bunte Mischung [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Runde gehen meine Stimmen an Mitsuhiko und Kir!
    Mitsuhiko, der Kopf der Detective Boys, muss genau wie Ayumi eine Runde weiterkommen! Das nächste Mitglied der Detektivtruppe braucht eure Stimme (um auf Platz 2 vorzurücken :oview: ).


    Mit Kir erreicht die erste Undercover-Agentin in der Schwarzen Organisation im CharakterContest die nächste Runde! Bis zu Platz 3 fehlen wenige Stimmen!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich hab Takagi und Korn genommen.

    Einfach weil Korn auch mal verdient hat weiterzukommen^^

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Das war Gruppe E! Hier sind die Ergebnisse:
    • 1. Wataru Takagi: 35 Stimmen
    • 2. Korn: 22 Stimmen
    • 3. Yukiko Kudo: 20 Stimmen

      ----------------------------------
    • 4. Mitsuhiko Tsuburaya: 19 Stimmen
    • 5. Shukichi Haneda: 17 Stimmen
    • 6. Kir: 14 Stimmen

      --------------------------------
    • 7. Ninzaburo Shiratori: 5 Stimmen
    • 8. Kanenori Wakita: 2 Stimmen
    Danke fürs Abstimmen! :thumbup:


    Case Closed.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.