Gruppe D: Shinichi, Masumi ... und ein Geheimfavorit? [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe D: Shinichi, Masumi ... und ein Geheimfavorit? [CC#7]

    Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 69
    1.  
      Pisco​ (5) 7%
    2.  
      Yui Uehara​ (5) 7%
    3.  
      Hyoe Kuroda​ (5) 7%
    4.  
      Ginzo Nakamori​ (5) 7%
    5.  
      Shinichi Kudo (47) 68%
    6.  
      Masumi Sera​ (31) 45%
    7.  
      Jodie Starling​ (20) 29%
    8.  
      Ayumi Yoshida​ (18) 26%
    Es bleibt spannend: In der Gruppe D treffen wir erneut auf acht Charaktere, die alle in die nächste Runde einziehen wollen. Am liebsten möchten sie sich natürlich den Gang durch die Zwischenrunde ersparen, doch wem das gelingt, das entscheidet alleine ihr! Denn wie immer gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die Runde 3, der viert-, fünft- und sechstbeste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 5. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Erneut steht der Hauptcharakter der Serie zur Abstimmung, diesmal in seiner richtigen Form! Es ist kein Geheimnis, dass Shinichi mein absoluter Lieblingscharakter ist und deswegen werde ich natürlich sagen, dass er unbedingt eure Stimme bekommen sollte. Shinichi mag wie ein kalter, arroganter, aufgeblasener Besserwisser wirken, doch nur auf den ersten Blick. Shinichi ist zwar brilliant, dennoch auch ein sehr empathischer Mensch mit großem Herzen und wie Ran ebenso ein loyaler Freund und kämpft mit all seiner Kraft für die Gerechtigkeit, und ist dabei auch noch verdammt cool.

    Im Prinzip könnte ich hier mehrere Panel aus jedem Shinichi-Fall hereinspammen, aber einige wenige sollen mir hier reichen. Da jeder Fall mit Shinichi ein Highlight ist, wird jeder Fan natürlich sofort die entsprechenden Bilder im Kopf haben:



    Unvergessen natürlich das Liebesgeständnis in London. Es ist nicht das typische "Ich liebe dich" wie wir es aus Liebesfilmen (oder auch aus Der Killer in Ihren Augen) kennen, dennoch bringt es seine Gefühle perfekt rüber und ist dabei durch und durch Shinichi:


    Und natürlich muss ich hier eine Lanze für Shinichi als Waldteufel brechen, einem meiner liebsten Fälle der Serie und mein Avatar seit Anmeldung hier im Forum. Shinichi als mysteriöse, maskierte Gestalt, ist sogar nochmal doppelt cool:


    Und weil es so gut ist, habe ich die Szene natürlich auch in Gif Form parat (auch wenn die Anime-Umsetzung des Falls leider verpfuscht wurde):


    Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen: Stimmt für Shinichi! Eine Stimme für ihn ist eine Stimme für die Wahrheit!
  • Vielen Dank für die ausführliche Einleitung @'Serinox
    Ich kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich nur ein Bild unseres Hauptcharakters - dem modernen Sherlock Holmes- mit dazupacken kann :osweat: so würde es mich freuen, wenn wir alle diesem unsere Stimme geben. Denn was wäre die Serie ohne ihn? Naja ohne ihn gäbe es Detektiv Conan gar nicht. Und wenn Shinichi selbst im Manga auftritt dann kann der Fall nur gut werden. Lasst uns daher ziegen wie sehr wir ihn mögen und ihn direkt ins Finale (ähm ne Moment) in die nächste Runde wählen.

    Bitte denkt auch daran, dass Shinichi heute Geburstag hat und was wäre ein schöneres Geschenk als hier als Gruppenerster aus dieser Runde zu gehen?
    Meine Stimme hat er.
    Bilder
    • DSC_0001.JPG

      480,53 kB, 900×1.600, 153 mal angesehen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Gebt mir ein M, gebt mir ein A, gebt mir ein S, gebt mir ein U, gebt mir ein M, gebt mir ein I, gebt mir ein Leerzeichen ( ^^ ), gebt mir ein S, gebt mir ein E, gebt mir ein R, gebt mir ein A!!

    Für wen stimmen wir??? 8o
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Shinichi Kudo hat als Geburtstagsgeschenk eure Stimme mehr als verdient - Mit Shinichi hat alles begonnen! Darum muss er auch unbedingt als Gruppenerster in die dritte Runde einziehen!

    Alles Gute zum Geburtstag, Shinichi!




    Und wen hat Shinichi vor zehn Jahren getroffen und kennt sie bis heute? So wie Mary in die nächste Runde eingezogen ist, muss Masumi natürlich auch dabei sein!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Insbesondere in dieser Gruppe möchte ich gerne nochmal das taktische Wählen hinweisen! Da Masumi und Shinichi sicher weiterkommen werden, solltet ihr euer Augenmerk auch auf die anderen Charaktere lenken. Denn einer der anderen sechs Charaktere wird sich über Platz 3 direkt für die nächste Runde qualifizieren! 8o Hier kann jede Stimme entscheidend sein!

    Vielleicht habt ihr ja so noch eine Stimme für den guten Hyoe Kuroda übrig. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.