Gruppe D: Shinichi, Masumi ... und ein Geheimfavorit? [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab meine Favoriten in dieser Gruppe genommen: Shinichi und Sera! :ocharmed:

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Taktik hin oder her: Shinichi ist mein absoluter Lieblingscharakter; noch nie war ein Detektiv so komplett. Wenn es mal nicht sein brillanter Verstand ist, dann schafft er es, den Fall dank seiner herausragenden psychologischen Fähigkeiten zu lösen (ich denke da an die "Konfrontationen" mit Heiji und Masumi). Immer einen tollen Spruch auf Lager, ein ziemlicher Charmeur (außer wenns um Ran geht, wo er sich oft doof anstellt) und der Anzug sitzt einfach immer perfekt!

    Dazu kommt Masumi. Sie hat die Serie noch mal spannender gemacht, sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen und ich hab sie gleich beim ersten Mal als Mädchen erkannt ;)
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Froste Akai schrieb:

    @Zero ich hoffe du weißt, dass das im letzten bild nicht Shinichi ist sondern Kaito Kid aber sonst ja gebt Shinichi eure Stimme :ofootball2:
    Es mussten ausdrucksstarke Bilder sein, deshalb habe ich die Kombination gewählt :thumbup: .

    Shinichi liegt mit deutlichem Abstand vorne! :thumbsup:
    Auch Masumi wird sicher in die nächste Runde einziehen :) !

    Doch es könnte ein Stechen geben.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara