Rankings in Runde 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uhh nach dem ersten Tag schon mit einem tollen 4. Platz gestartet, nach Gruppe B auf Platz 3 vorgerückt und jetzt sogar auf Platz 2!! So kann es weitergehen! :)

    Philipp S. schrieb:


    Ist es eigentlich in Ordnung, dass ich die orangfarbenen Tipper (bzw. uns Veranstalter) mit in das Ranking aufnehme oder stört das?
    Ich finds gut! Ist ja nur zum Spaß und um so mehr Leute umso spannender ist es! :thumbup:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ranking nach Gruppe D

    Danke für eure Rückmeldung! Dann werde ich das so beibehalten. :)

    Hier sind nun die Ergebnisse nach der Gruppe D! Großen Respekt an @Mr.Holmes, der sich durch einen riskanten Tipp weiter an der Spitze absetzen kann! :1f60e: Glückwunsch auch an @Zero und @Oli Kudo, die beide erheblich an Boden gutmachen! :1f62f: Ich hingegen rutsche fast ans Ende der Fahnenstange.. Hallo @BlackVermouth :1f622:

    1. Mr.Holmes: 1200 DP (± 0)
    2. Serinox: 550 DP (↑ 1)
    3. Bariados: 525 DP (↓ 1)
    4. Aiko Hikari: 460 DP (↑ 1)
    5. Zero: 390 DP (↑ 8 )
    6. Herr Morita: 380 DP (± 0)
    7. Oli Kudo: 370 DP (↑ 5)
    8. Debbi Kudo: 350 DP (↓ 4)
    9. Paw: 350 DP (↓ 1)
    10. Kirito/Asuna: 330 DP (↓ 3)
    11. XxShinichiXRanxX: 325 DP (↓ 2)
    12. Jojo2002: 324 DP (↓ 1)
    13. Froste Akai: 300 DP (↑ 2)
    14. Philipp S.: 285 DP (↓ 6)
    15. BlackVermouth: 280 DP (↓ 1)
    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.

    Zugleich startet wie gewohnt die Tippabgabe für die Gruppe F! Einsendeschluss ist morgen Abend um 19:59 Uhr. :263a:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Zwischenzeitlich Platz 5, das Ergebnis kann ich hoffentlich halten :) !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ranking nach Gruppe E

    An der Spitze nichts Neues. :1f604: Dafür konnte ich mit einem guten Tipp aber reichlich Boden gut machen - das wurde aber auch Zeit. :1f60e: Immerhin könnte @Serinox in der nächsten Runde rein theoretisch mit einem gut platzierten Tipp zum ersten Platz aufrücken. :1f602:

    1. Mr.Holmes: 1200 DP (± 0)
    2. Serinox: 600 DP (± 0)
    3. Bariados: 510 DP (± 0)
    4. Aiko Hikari: 470 DP (± 0)
    5. Philipp S.: 435 DP (↑ 9)
    6. Debbi Kudo: 410 DP (↑ 2)
    7. Herr Morita: 400 DP (↓ 1)
    8. Oli Kudo: 380 DP (↓ 1)
    9. Paw: 365 DP (± 0)
    10. Zero: 360 DP (↓ 5)
    11. Jojo2002: 348 DP (↑ 1)
    12. Kirito/Asuna: 330 DP (↓ 2)
    13. XxShinichiXRanxX: 315 DP (↓ 2)
    14. Froste Akai: 300 DP (↓ 1)
    15. BlackVermouth: 260 DP (± 0)
    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.

    Und natürlich dürfen jetzt die Tipps für Gruppe G eingereicht werden. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.