Rankings in Runde 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Platz 11, auf die Position scheine ich mich festzusetzen :D !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ranking nach Gruppe H

    Nach der Gruppe H hat sich nicht viel getan, aber hier dennoch das Ranking mit den wenigen Veränderungen. :1f642:

    Hier noch ein Hinweis für die Zwischenrunde: Morgen Abend starten zeitgleich die Gruppen Alpha und Beta, daher ist der Einsendeschluss für beide Gruppen entsprechend um 19:59 Uhr. Am darauffolgenden Tag starten die Gruppen Gamma und Delta. Beachtet hier bitte nach wie vor, dass ihr bis zur Tippabgabe für die Gruppen Gamma/Delta euren Einsatz aus Alpha/Beta noch nicht zurückbekommen habt.
    Am sinnvollsten halte ich es daher, dass ihr gleich eure Tipps für alle vier Zwischengruppen abgebt. Ihr könnt aber auch getrennt für Alpha/Beta und Gamma/Delta tippen - wie ihr mögt. :)
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, sonst erkläre ich das nochmal. ^^

    1. Mr.Holmes: 2400 DP (± 0)
    2. Serinox: 1200 DP (± 0)
    3. Debbi Kudo: 990 DP (± 0)
    4. Bariados: 960 DP (± 0)
    5. Philipp S.: 825 DP (↑ 1)
    6. Aiko Hikari: 770 DP (↓ 1)
    7. Paw: 750 DP (± 0)
    8. Kirito/Asuna: 660 DP (± 0)
    9. Froste Akai: 550 DP (± 0)
    10. Zero: 540 DP (↑ 1)
    11. Oli Kudo: 520 DP (↓ 1)
    12. Herr Morita: 420 DP (± 0)
    13. Jojo2002: 372 DP (± 0)
    14. XxShinichiXRanxX: 365 DP (± 0)
    15. BlackVermouth: 310 DP (± 0)
    16. Krillin1993: 0 DP (ausgeschieden)
    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Steht doch alles im Regelpost:

    Philipp S. schrieb:

    Was gibt es zu gewinnen?
    Eine Menge Spaß und mit etwas Glück einen individuellen Benutzertitel! Beim gesamten Tippspiel geht es natürlich in erster Linie um den Spielspaß. Wir freuen uns auf einen tollen und fairen Wettkampf, der parallel zum CharakterContest stattfindet.

    Zudem erhält derjenige Benutzer, der am Ende die meisten DP besitzt, einen individuellen Benutzertitel verliehen: Er wird zum Wettkönig ernannt!

    Wir wünschen viel Spaß beim Tippen und ein gutes Händchen beim Setzen eurer Detective Points!
    Euer Tippteam
  • Ich hoffe, ihr liebt Statistiken genau so wie ich. :1f604: Hier mal eine kleine Auflistung, auf welche Charaktere in Runde 1 insgesamt getippt wurde, wie viele DP insgesamt gesetzt wurden und wie viel verloren ging. Vielleicht hilft es euch ja bei euren zukünftigen Tipps weiter. :1f913:

    GruppeTipperAbgegebene TippsRichtige TippsGesetzte DPRichtig:falsch gesetzte DPAndere Tipps
    Gruppe A (Sieger: Conan)141311_715_615:1003x Mary, 1x Kogoro
    Gruppe B (Heiji)141111_415_395: 201x Kid
    Gruppe C (Gin)1512_3_505__60:4455x Ran, 5x Okiya
    Gruppe D (Shinichi)15141215441449: 953x Masumi
    Gruppe E (Takagi)1512_8_434_249:1454x Yukiko, 1x Shukichi, 1x Mitsuhiko
    Gruppe F (Shuichi)1613101309_787:5254x Vermouth, 1x Genta
    Gruppe G (Ai)15141439593959: 0
    Gruppe H (Sato)15_7_6_479_455: 241x Yoko


    Anmerkung: Teils haben Benutzer in einer Gruppe auf mehrere Charaktere gesetzt. Dies wird hier als ein Tipp gewertet, der schon richtig ist, sobald einer der getippten Charaktere gewonnen hat. Daher kommt es z.B. in Gruppe B vor, dass trotz 11 richtiger Tipps bei 11 Tippern 20 DP „verloren“ wurden.

    Uuuund zum Abschluss noch eine Grafik mit allen Tippern und ihren Punkten. Wie sie sehen, sehen sie dank @Mr.Holmes nichts. :1f600: (Am besten das Bild vergrößern, damit man evtl. etwas sehen kann..)

    You see, but you do not observe. The distinction is clear.