Gruppe B: Heiji und seine große Liebe?! [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wodka hat seine 10 Stimmen voll! :1f60d:

    Aber damit nicht genug: Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir Wodka in die nächste Runde bringen können. Also kräftig weiter voten!! :1f60e: :1f60e:

    :ohypnotize:

    Ich stelle gerade fest, dass ich neben Wodka ja auch für Sonoko gestimmt habe.. So wirklich klug war das im Nachhinein natürlich nicht. :S
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Votet um euer Leben! :1f631: :1f631:
    Wodka muss vor Sonoko und Takaaki landen!! :1f60e:

    W ichtiger Charakter :ohero:
    O verstyled (wer kann seiner Sonnenbrille schon widerstehen? :1f60f: )
    D umm (aber deswegen lieben wir ihn so :1f60d: )
    K ettenraucher :ocool2:
    A bgebrüht :ocool:





    Ab in den Endspurt!! :ocheer:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich muss gestehen, dass ich vor der Stimmenabgabe auf das Ergebnis geschielt habe, damit ich nicht meine Stimmen an jemand vergebe, der bereits ganz vorne ist oder leider eh nicht mehr gewinnen kann da es unwahrscheinlich ist noch aufzuholen. Moment muss ich mich hier rechtfertigen? :ofeelfine:

    Naja da ja der CC und das Tippspiel sich nicht gegenseitig beeinflussen sollen und ich den Nervenkitzel des CC liebe, habe ich meine beiden Stimmen an Wodka und Takaaki vergeben, damit so 3 Charaktere 15 Stimmen haben (Stand bei diesem Post).
    Damit wäre genug Spannung für den Kampf um den dritten Platz gelegt.
    Lets Fight :ocheer:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Pfff, Schokolade :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Werde auch so für Okiya stimmen...naja....vielleicht :P


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • @'Philipp S. zitiert mich doch nicht so.
    Ich hab schon nen Schreck gekriegt und dachte ich habe 2 Stimmen an Wodka gegeben :oshocked3: , obwohl das gar nicht geht.
    Magic :ocool:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Bestechung hier oder was?! Okay, Philipp, ich hatte eigentlich schon für Gruppe C ein paar Okiya Gifs rausgesucht, die ich noch rumliegen hatten, aber dann wandern die jetzt eben in den Papierkorb, es sei denn hier kommen noch ein paar Stimmen für Sonoko oben drauf.