Wird des was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird des was?

    :cyawn:

    Hab ne Idee. Wir können doch mal Bilder aus dem Manga raussuchen, indem zwei Charaktere aus Dedektiv Conan wie n Pärchen aussehen und dann diskutieren darüber gemeinsam.

    Ich fang mit dem Bild mit Ai und Mitzuhiko an :D

    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Naja die Frage "Wird das was ?" ist ja eigentlich schon mehr oder weniger geklärt. Meistens Nein. Ich würde es eher unter dem Punkt "was wäre wenn" oder Könnt ihr euch vorstellen dass" betrachten.

    Dann würde ich sagen, dass ich mir Ai und Mitsuhiko schon zusammen vorstellen kann. Wenn ich da an die Folge "Der wald, die Bären, die Jäger" zurück denke, da sind die beiden ja sehr vertraut miteinander. Mag sein, dass das mit der Situation zusammenhängt, dass sie zusammen alleine im Wald sind und "überleben" müssen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich daraus was entwickeln könnte.

    Falls ich jetzt die erwartungen an den Threat erfüllt habe, vielleicht hab ich auch am Thema vorbei geredet (wie in der Schule früher :okogoro: )
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.