Sekt oder Selters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sekt oder Selters

    Hi,

    Hab mitbekommen, dass einige "Spiele" für die User des Forums gibt. Deswegen möchte ich euch des Spiel "Sekt oder Selters" vorstellen.
    Ich fange an, also ich schreibe zum Beispiel "Gin oder Vodka". Dann schreibt der User danach, wenn er nehmen würde, also "Gin" ;) und dann darf er eine entscheidungsfrage schreiben und der danach antwortet wieder, klingt doch cool oder? :love:

    Also dann :D

    Miyano oder Akai?
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
  • Hallo @Coan,
    es tut mir Leid, so ein Forumsspiel gibt es hier bereits unter dem Namen "Entweder... oder...?".
    Damit ist dein Thread leider überflüssig. Ich nehme an, er wird von der Administration bald gelöscht.
    Du bist jedoch herzlich dazu eingeladen in diesem Spiel mitzuwirken!

    Liebe Grüße,
    Der schlurfende Kogoro :)
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Hallo @Coan,
    es tut mir Leid, so ein Forumsspiel gibt es hier bereits unter dem Namen "Entweder... oder...?".
    Damit ist dein Thread leider überflüssig. Ich nehme an, er wird von der Administration bald gelöscht.
    Du bist jedoch herzlich dazu eingeladen in diesem Spiel mitzuwirken!

    Liebe Grüße,
    Der schlurfende Kogoro :)
    Joa, gut kein ding xD
    Mann kanns ja mal versuchen ^^
    Danke für die Info :D
    "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview: